Heck-Blinker Locker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin eben beim Putzen mit meinem Arsch etwas gegen den Heck-Blinker gekommen.

    Ich habe ihn gefühlt nicht halb-abgerissen, aber merke doch dass ich ihn deutlich mehr bewegen bzw. drehen kann.

    Wie komme ich das Teil wieder fest?

    Ich denke / hoffe nicht, dass ich so schon irgendetwas abgebrochen habe. So fest war es nun echt nicht :D :D

    Ich bin nach wie vor in meiner ersten Saison unterwegs und habe bisher mich noch nicht eingehend mit der Befestigung oder dem Austausch von Blinkern beschäftigt.

    Steinigt mich daher bitte nicht, für solche auf den ersten Blick lächerlich erscheinenden Fragen.


    Vielen Dank für eure Hilfe!!

  • Die Blinker sind flexibel befestigt, nicht geschraubt, deshalb auch recht beweglich.

    Sie werden in den Befestigungspunkt eingesetzt und der Gummi von hinten mit einer Metallklammer gegen herausfallen gesichert.