Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Superbike lenker für meine MT-07 RM17 Bj. 2017.

    Leider wieder das mir alt bekannte Problem das ich nur ABE´s für die RM04 finde.

    Hat jemand schon einen passenden Lenker montiert, gefunden oder Erfahrungen bezüglich Eintragung, wenn ich mir einfach einen Lenker der RM04 drauf baue ?

    Gruß Flo

    Gemacht:

    -Michelin Road 5

    -kurzer Kennzeichenhalter

    -Led Blinker

    -Spiegler Brems und Kupplungshebel

    -Felgen foliert

    -Rizoma Scheibe

    -Kühlergitter in schwarz

    -SC-Project Euro 4 Auspuffanlage

    -Barracuda Sturzpads

    -ABM Superbike 0229 Lenker

    -Highsider Montana 2 Lenkerendenspiegel

    -Hyperpro Streetbox

  • Hi,

    vielen Dank für die schnelle Reaktion.

    für den TRW Lenker habe ich auch jetzt eine ABE gefunden :)

    für den ABM 0229 aber leider nicht. Ich finde nur eine für die RM04.

    Kannst du mir bitte einen Link schicken ?

    Gruß Flo

    Gemacht:

    -Michelin Road 5

    -kurzer Kennzeichenhalter

    -Led Blinker

    -Spiegler Brems und Kupplungshebel

    -Felgen foliert

    -Rizoma Scheibe

    -Kühlergitter in schwarz

    -SC-Project Euro 4 Auspuffanlage

    -Barracuda Sturzpads

    -ABM Superbike 0229 Lenker

    -Highsider Montana 2 Lenkerendenspiegel

    -Hyperpro Streetbox

  • Hay,

    ich bräuchte die vom ABM Lenker :)

    Gemacht:

    -Michelin Road 5

    -kurzer Kennzeichenhalter

    -Led Blinker

    -Spiegler Brems und Kupplungshebel

    -Felgen foliert

    -Rizoma Scheibe

    -Kühlergitter in schwarz

    -SC-Project Euro 4 Auspuffanlage

    -Barracuda Sturzpads

    -ABM Superbike 0229 Lenker

    -Highsider Montana 2 Lenkerendenspiegel

    -Hyperpro Streetbox

  • Es ist der ABM 0229 in schwarz geworden.

    Warum? Der TRW war mir zu stark nach hinten gekröpft.

    Interessant, etwas mehr Kröpfung nach hinten wäre evtl. was richtige für mich. Leider finde ich keine Vergleichbaren Maßangaben für die beiden Lenker, sodass ich sie vom Datenblatt her vergleichen könnte. Für den 0229 gibt ABM eine Höhe von 71 mm und eine Kröpfung nach hinten von 150 mm an. Für den TRW finde ich nur eine Angabe, dass er eine Kröpfung nach hinten von 91 mm hat.