Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Blöd ist nur wenn man in Bezug auf den Händler kaum eine Wahl hat, weil der nächste über 150 km weit weg residiert. Die MT hab ich 2014 ohne Probefahrt gekauft, aber nur weil es noch nirgends Vorführer gab. Bei einem Modell welches schon länger am Markt ist, würde ich auf eine Probefahrt nicht verzichten.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Wat? Bei wem bist du? O_o Krefeld ist um die Ecke.

    @TE:

    Dein Händler scheint einfach ein A.rsch zu sein :)

    Ich würde wechseln. Wenn er dir keine Probefahrt bieten kann, dann scheint er dein Geld auch nicht nötig zu haben. Das würde ich ihm auch genau so sagen. Kannst ja mal einen auf George Clooney machen (No Martini? No Party!): No Probefahrt? No Inspektion :)

    Gruß

    mal in nettetal schauen. Ich bin allerdings auf die KTM 1290 umgestiegen. Bissl mehr bumms. Ist aber unabhängig davon. Kann die Jungs nur empfehlen