Motorrad-Blogs /-Vlogs?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ich verfolge auf Youtube ganz gerne Alex Chacon. Keine Ahnung wie sein Channel mittlerweile heißt.


    Der fährt in der ganzen Welt mit dem Moped rum und macht find ich immer sehr geile Aufnahmen.

    Ist halt nicht nur rein motorradbezogen, sondern auch immer en bisschen was zu den Ländern,

    in denen er grade ist. So ne Art Reise-Vlog mit Moto-Vlog kombiniert.


    Und die Videos von FortNine sind echt richtig gut. Guck ich auch sehr gern.

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.

    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach. :grimasse

  • dank Youtube habe ich viel (schrauben) gelernt. Finde es gut, dass es da von allem was gibt

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Ich hab hier auch noch mal was für die Winterpause, vor allem für alle Leute die Abenteuer im Blut haben :brauen

    Lyndon Poskitt und seine komplette "Races to places" Serie auf YouTube.

    Die ersten 9 Staffeln findet man im Channel von Adventurespec.

    Von 2018 hat er auch eine komplette Dokumentation der Rally Dakar die er 2017 und 2018 in der Malle Moto Klasse mit gefahren ist. Alles aus erster Hand dokumentiert. Sehr sehr geil. Wer nicht alle Folgen gucken will, dem empfehle ich den Dokufilm von 2017. Alles sehr sehenswert. Ich guck mir auch gerade alles von ihm an. Macht einfach Spaß und ist nen super Typ.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Hier standen mal alle Veränderungen aber keine Lust jeden Monat alles zu aktualisieren :D

    2 Mal editiert, zuletzt von jonas ()