SC Project für MT 07 2018 Euro 4

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend

    Ich bin neu hier und habe eine Frage zu dem Sc Project Audpuff Euro 4 für das 2018 Model.

    Ich habe ihn jetzt knapp 7 Tage drauf und find ihn an sich super. Es handelt sich um die komplett Anlage.

    Ein Freund von mir fährt eine Kawasaki z650 und hat seit gestern ebenfalls die komplett Anlage von Sc Project Euro 4 drauf. Er hört sich einfach viel krasse an als bei meiner Mt07

    und er hat diesen Brotkasten nicht wie bei meinem System. Ist das normal?

    Vielen Dank schon mal

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Ich versteh nicht ganz wieso dieser Kasten bei der mt07 Variante ist und bei der z650 nicht.

  • Werde ich machen.

    Macht der Kasten den Unterschied? Bei der z650 ist er lauter und hört sich noch dumpfer an.

    Sorry für die vielen Fragen.

  • Bei der Kawasaki Z 650 hat die Euro 4 Variante keinen "Brotkasten"

    Warum? Am besten bei SC Project nachfragen

    Hmmpf X(, die E4 Anlage für die Z650 ist in meinen Augen tatsächlich besser gelungen (und günstiger noch dazu), als die für die 07.

    Hätte ich eine E4 MT, ich würde mich ärgern.


    https://www.scproject-shop.com/kawasaki_z650_2_1_sc1r_de.htm

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Hallo allesamt,

    Ich hab eine 2018er MT-07 und suche nach dem passenden Abgassystem da der Originale... ich glaube das muss ich nichtmal begründen.

    Bei SC Project gibt es eine Interesante Variante

    Komplette Auspuffanlage 2-1, Edelstahl, mit konischem Schalldämpfer der 70er Jahre, mattschwarz lackiert

    Bin mir allerdings unsicher ob diese tatsächlich für die MT Version ist, auch wenn man diese dort findet, daher kein Bild mit der MT sondern der XSR dargestellt ist.

    Finde auch nirgends Bilder der Anlage an einer MT oder XSR.

    • Offizieller Beitrag

    Also von der Bauform etc. wird es grundsätzlich wohl für MT und XSR der Gleiche sein. Maximal ist da eine andere E-Nummer drauf.

    Aber die Bestellnummern für XSR und MT sind tatsächlich verschieden. Du bist ja in der Kategorie für Anlagen für die MT also wird der auch für die MT sein, unabhängig von den Bildern. Haben wohl keine aktuellen Produktbilder von dem Auspuff an der MT und haben deshalb die von der XSR genommen.

  • Danke für die Antwort,das ist schonmal gut zu wissen.

    Hoffentlich gibt es bald Bilder der Anlage mit der MT.