Beiheizbare Griffe oder beheizbare Handschuhe?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich fahre im Winter durch, deswegen geht es ohne Heizgriffe nicht.

    Mein Tip: 2-Finger Handschuhe (ich hab die hier mit Alufolie) + Seidenhandschuhe drunter + Griffheizung.

    Noch besser sind allerdings Lenkerstulpen, denn kalt macht primär nur der Fahrtwind.

    Und das ist der Tipp den ich als erstes umsetzen würde vor beheizbaren Handschuhen. Hatte ich lange Zeit an der NTV und die waren toll. Im Winter ist die Optik sowieso egal. Da bewundert dich jeder andere der nicht mehr fahren will. Die Autofahrer wundern sich auch.

  • Ich hatte an meiner Susi die Heizgriffe von Daytona, war damit sehr zufrieden.

    Jetzt an der Tracer habe ich die Original-Heizgriffe von Yamaha verbauen lassen, sehen super aus, fallen nicht auf und lassen sich gut bedienen. Ich bin begeistert.

    Fahre bis Saisonende meistens mit normal dicken Handschuhen, die ganz dicken (mag ich nicht) brauch ich auch weniger.

    Immer daran denken, lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten....:daumen-hoch:weia