NEIN, der ist viel langsamer als der 400er!
doch, aber du brauchst eine 125er sag ehrlich der ist noch langsamer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
NEIN, der ist viel langsamer als der 400er!
doch, aber du brauchst eine 125er sag ehrlich der ist noch langsamer
SH 300 für das Schmuddelwetter.
doch, aber du brauchst eine 125er sag ehrlich der ist noch langsamer
Meine Frau hatte mal einen 100er 2T, der war schnell genug für mein kleines Talent...
Tach!
Ich hab den Thread nicht komplett durchgelesen, aber meinen Beitrag gebe ich nun ab.
Zu meinem Fuhrpark gehört eine SR 500 Bj. 79 und seit 1985 in meinem Besitz bis 2015 mein Erstmoped.
Neben der 700er Tracer noch meine XVS 650 Classic. Mein Erstmoped. Hoffe ich muss sie nie abgeben. Wird bis nächsten Sommer aber nicht gefahren, da ich einen Komplettumbau vornehme
Und für die Kurzstrecken zur Arbeit und zum Sport eine 125er Mondial. Stehe auf das Design.
Evtl. kommt die aber im nächsten Jahr weg wenn die Draggi wieder rollt.... evtl.
BMW F800S (fährt meine Freundin),
Ni-Ken GT
MT07 2018'er (die wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit einer T700 ersetzt)
Triumph Daytona 675
Aprilia SXV 550 2007
Aprilia SXV 550 2012
KTM 450 SMR
KTM 200 EXC
Puch DS50L
KTM Hobby III
und ev. bald ne Suzuki GS 500
Für die MT-07 bleibt aber genug Zeit
Bei uns werkeln neben der mt07 meiner besseren Hälfte noch:
Triumph Daytona 675 (ringtool)
Bmw s1000r
Also meinen Mann gehören neben seiner KTM Duke 690 R, noch die MT 07 und eine Peugeot Speedfight 4, auf den letzten beiden, habe ich lebenslange Nutzung und Tuningrechte😎😊🤗
Also ich habe die MT 09 Tracer,und die XT660 R meine Frau eine 790 Adventure.
Moin,
Tracer 900 GT Nimbus Grey
MT-07 Tech Black
KYMCO Agility 50
Rein technisch besitze ich noch eine Yamaha TDR 125 und eine Honda CB450N - beide in erbärmlichem Zustand, da sie seit der Stilllegung (1994 bzw 2000) einfach nur unter einem Dach vor sich hin gammeln... gerade die Yamaha, die ich gefahren bin hätte ich super gerne wieder fit, aber ich bin kein Schrauber, daher werden die wohl weiter gammeln....
Zwei Zweizylinder, ein Einzylinder und ein Dreizylinder. Ein Zweizylinder wird demnächst verkauft.
Okay, das Einzylindrische fährt hauptsächlich die Tochter.
Gruß Dirk
Moin,
Tracer 900 GT Nimbus Grey
MT-07 Tech Black
KYMCO Agility 50
Hast du Tracer gekauft oder verkaufst du das? Habe nicht ganz verstanden
Moin cobus,,
die MT-07 steht zum Verkauf.
Moin cobus,,
die MT-07 steht zum Verkauf.
okay, mit dem Tracer 900 zufrieden?
okay, mit dem Tracer 900 zufrieden?
Jupp
Hallo, habe mal diees schon etwas älters Thema herausgekramt,
besitze:
1 x Yamaha SR 500 fahrbereit
1 x BMW F 650 fahrbereit
1 x Yamaha XT 500 völlig zerlegt
1 x Yamaha SR 500 fast völlig zerlegt
warte auf:
1 x Yamaha XT 700 Tenere
Grüße
Einzylinder
Tach,
bei mir im Keller steht nun auch ein Zweitmopped. Die Motorradgattung sollte ein fetter Eintopf sein, auch geländetauglich.
Wollte eigentlich ne Fantic Caballero 500 Rally haben, Testberichte waren durchweg positiv.
Habe dann ne Probefahrt gemacht, Sitzposition, Ergonomie richtig gut. Leider war mir bei 450 ccm und 40 PS zu wenig Dampf im Kessel.
Dann habe ich die Marke SWM gefunden, schöne Mopeds aber dünnes Händlernetz und wenn eine wo stand war mir das zu weit weg zum probefahren. Außerdem nur geringe Langzeiterfahrungen.
Als nächstes wurde ne BMW X Challenge ins Visier genommen. Auch schön, aber für mich interessante Gebrauchtmaschinen weit weg und knapp 6000 €, war mir zu teuer.
Geworden ist es jetzt letzten Endes eine Husqvarne TE 630, stand beim Händler 140 KM entfernt, ist EZ 2011, 15.000 KM gelaufen und hat 4500 € gekostet. Jetzt kann ich mich mal ein wenig ins Gelände wagen. Vielleicht kennt jemand legale Gelände wo man fahren kann im Raum NRW oder angrenzende Gebiete.
Michel