Weitere Motorräder neben Eurer 700er

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Tach!

    Ich hab den Thread nicht komplett durchgelesen, aber meinen Beitrag gebe ich nun ab.


    Zu meinem Fuhrpark gehört eine SR 500 Bj. 79 und seit 1985 in meinem Besitz bis 2015 mein Erstmoped.

    Dateien

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer Kennzeichhalter

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

  • Neben der 700er Tracer noch meine XVS 650 Classic. Mein Erstmoped. Hoffe ich muss sie nie abgeben. Wird bis nächsten Sommer aber nicht gefahren, da ich einen Komplettumbau vornehme :-)

    Und für die Kurzstrecken zur Arbeit und zum Sport eine 125er Mondial. Stehe auf das Design.

    Evtl. kommt die aber im nächsten Jahr weg wenn die Draggi wieder rollt.... evtl. :-)

  • BMW F800S (fährt meine Freundin),

    Ni-Ken GT

    MT07 2018'er (die wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit einer T700 ersetzt)

  • Triumph Daytona 675

    Aprilia SXV 550 2007

    Aprilia SXV 550 2012

    KTM 450 SMR

    KTM 200 EXC

    Puch DS50L

    KTM Hobby III

    und ev. bald ne Suzuki GS 500


    Für die MT-07 bleibt aber genug Zeit :D

  • Bei uns werkeln neben der mt07 meiner besseren Hälfte noch:


    Triumph Daytona 675 (ringtool)

    Bmw s1000r

  • Also meinen Mann gehören neben seiner KTM Duke 690 R, noch die MT 07 und eine Peugeot Speedfight 4, auf den letzten beiden, habe ich lebenslange Nutzung und Tuningrechte😎😊🤗

    Gewinner ist nicht der, der als erstes durch Ziel geht, sondern der, der seine Ziele verfolgt und auch bei Niederlagen nie aufgibt:daumen-hoch:rocker:klatschen:pinkigays

  • Moin,


    Tracer 900 GT Nimbus Grey

    MT-07 Tech Black

    KYMCO Agility 50

    Grüße aus Hamburg

    Stefan


    Yamaha MT-07 2018 schwarz 48PS gedrosselt Original

    Griffheizung Original Yamaha*

    NEU: *steht zum Verkauf:daumen-hoch Anfragen gerne via E-Mail

    --------------------------------------------------------------------------------

    Yamaha Tracer 900 GT nimbus grey Mod. 2019

  • Rein technisch besitze ich noch eine Yamaha TDR 125 und eine Honda CB450N - beide in erbärmlichem Zustand, da sie seit der Stilllegung (1994 bzw 2000) einfach nur unter einem Dach vor sich hin gammeln... gerade die Yamaha, die ich gefahren bin hätte ich super gerne wieder fit, aber ich bin kein Schrauber, daher werden die wohl weiter gammeln....

    Shiny side up, rubbery side down.

  • Zwei Zweizylinder, ein Einzylinder und ein Dreizylinder. Ein Zweizylinder wird demnächst verkauft. :ablachen

    Okay, das Einzylindrische fährt hauptsächlich die Tochter. :rocker


    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Moin cobus,,

    die MT-07 steht zum Verkauf.

    Grüße aus Hamburg

    Stefan


    Yamaha MT-07 2018 schwarz 48PS gedrosselt Original

    Griffheizung Original Yamaha*

    NEU: *steht zum Verkauf:daumen-hoch Anfragen gerne via E-Mail

    --------------------------------------------------------------------------------

    Yamaha Tracer 900 GT nimbus grey Mod. 2019

  • okay, mit dem Tracer 900 zufrieden?

    Jupp :klatschen:klatschen:klatschen:klatschen

    Grüße aus Hamburg

    Stefan


    Yamaha MT-07 2018 schwarz 48PS gedrosselt Original

    Griffheizung Original Yamaha*

    NEU: *steht zum Verkauf:daumen-hoch Anfragen gerne via E-Mail

    --------------------------------------------------------------------------------

    Yamaha Tracer 900 GT nimbus grey Mod. 2019

  • Hallo, habe mal diees schon etwas älters Thema herausgekramt,


    besitze:

    1 x Yamaha SR 500 fahrbereit

    1 x BMW F 650 fahrbereit

    1 x Yamaha XT 500 völlig zerlegt

    1 x Yamaha SR 500 fast völlig zerlegt

    warte auf:

    1 x Yamaha XT 700 Tenere


    Grüße

    Einzylinder