Moin moin aus Nordostniedersachsen :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich habe am Freitag meine neue MT 07 (ungedrosselt) in mattschwarz bekommen und habe in den letzten beiden Tagen direkt mal fast 250 km runtergerissen :brauen

    Macht unheimlich Spaß damit zu fahren. In diesem Sinne viele Grüße an alle hier im Forum!

  • Hallo MacGyver ,

    zunächst: Alles richtig gemacht - von der Fahrzeugwahl über das Forum bis hin zu Deiner Vorstellung 👍 !

    Herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten hier. Auf daß all Deine Fragen beantwortet werden mögen und Du auch mit Deinem Wissen sowie Deinen ErFAHRungen weiterhelfen kannst...

    Meine besten Glückwünsche zur kleinen Schwarzen! Hast Du bereits Veränderungen durchgeführt oder wirst Du die MT noch individualisieren? Wie auch immer: Allzeit gutes Ankommen und stets ein breites Grinsen unterm Helm...

    Schönen Tag noch.

  • Hallo zusammen :)

    @ CP2: Ja, zwei Änderungen sind bereits vorgenommen: Kurze Kennzeichenhalterung (Original von Yamaha) sowie verstellbare Griffhebel.

    Als nächstes soll ggf. noch ein neuer Auspuff mit mehr sattem Sound dran.

    Einmal editiert, zuletzt von MacGyver (12. Oktober 2018 um 22:28)

  • Hallo MacGyver ,

    besten Dank für Deine Rückmeldung! Ja, das mit dem KzH hatte ich gerade gelesen 👍 !

    Dann noch viel Spaß beim Aussuchen des für Dich richtigen Auspuffs...

    Schönen Abend noch.