Hallo aus Sachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Liebe Grüße

    Finde es sehr schade das hier in sachsen so wenig los ist

    Gibt bestimmt genug leute hier

    Bin selber Leipziger

    würde mich freune wenn wir uns hier etwas zusammen finden

  • ehemaliges Mitglied 4. Oktober 2018 um 23:18

    Hat den Titel des Themas von „Sachsen“ zu „Hallo aus Sachsen“ geändert.
  • Hallo surya ,

    erstmal ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier. Bin mir sicher, daß Du hier weitere Sachsen finden wirst...

    Welches unserer bisher drei im Forum vertretenen Moppeds fährst Du? Welche Farbe? Veränderungen und/oder Optimierungen durchgeführt - oder geplant? Laß mal hören :nicken...

    ...und wenn es Deine Zeit zuläßt: Schau doch mal in unserer Umfrageecke vorbei. Dort kannst Du einige Klicks loswerden (bspw. Bundesland -> Hauptwohnsitz oder welches Mitglied der MT-07 Familie Du fährst. Und natürlich noch vieles mehr).

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

  • Warum wird der Thread, mit dem Versucht wird lokale Kontakte zu knüpfen von dort weggeschoben? Wenn der TE es vorgehabt hätte, weiter auf sich selber einzugehen, hätte er es sicher getan und den Thread entsprechend erstellt.

    surya falls du Facebook nutzt, such mal nach MT-Freunde Sachsen. Da wirst du Kontakte finden. Oder ich lasse dich in die Whatsapp-Gruppe einladen, wenn du mir eine persönliche Nachricht mit deiner Telefonnummer zukommen lässt.