Ein neues Kleid...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sieht aus wie Highsider

    Hatte mich jetzt durch das Rücklichtangebot von Paaschburg & Wunderlich respektive brands4bikes , dem Online-Portal für den Endverbraucher durchgeklickt.

    Neben Highsider (als Händler, Namensgeber und Importeur) hatten diese ja bereits Shin Yo unter Vertrag, jetzt bin ich müde, klein und winzig ist inzwischen zigfach im Angebot.

    Danke für den Link!

  • Hatte mich jetzt durch das Rücklichtangebot von Paaschburg & Wunderlich respektive brands4bikes , dem Online-Portal für den Endverbraucher durchgeklickt.

    Neben Highsider (als Händler, Namensgeber und Importeur) hatten diese ja bereits Shin Yo unter Vertrag, jetzt bin ich müde, klein und winzig ist inzwischen zigfach im Angebot.

    Danke für den Link!

    Also das ist ein Highsider mit einem selbstgebasteltem Halter.

    Kannst du gerne von mir haben, die MT wird für meine Frau zurückgerüstet

    D.h. auch Monocoque, Lampe vorne, Lampenhalterung vorne, Halterung Tacho sind dann überflüssig und stehen zum Verkauf

  • Danke für das Angebot, ist aber im Augenblick für mich keine Lösung.


    Habe für meinen kleinen Trecker einen langen, richtigen Kotflügel gefunden und suche noch nach einer Rücklicht und Halter Lösung.

    Entweder was altes klassisches oder eine Interpretation des Alten in minimalistisch. Wie geschrieben, ich habe da noch keine Lösung, und der kleine Strahler alleine ist noch kein komplettes Rück-/Bremslicht als freistehender Anbau mit eigenem Gehäuse.


    Deine Frau mag Deine Racer Lösung nicht?

  • Mögen schon, nur an den Lenker kommen ist wegen des Längenmasses nicht realisierbar.

    Da sie die MT übernimmt, ich selbst mit ner TRX angebandelt habe und wir nächstes Jahr was

    ausgiebiger Touren wollen, Eifel / Belgien zur Vorbereitung auf die französische Atlantikküste

    ist die sportive Variante für Sie dann eher nicht tauglich. Mal ganz davon abgesehen das ja nun

    auch ein wenig Gepäck dabei anfällt und das lässt sich nicht so wirklich gut auf der "MT Spocht"

    transportieren.

    Daher wird halt wieder zurückgebaut. Nun könnte ich die Sachen alle lagern, aber wozu?

    Die liegen dann nur doof rum, keiner hat Spass dran und das taugt doch wirklich niemandem.

  • Hallo Uwe,

    schade - aber nur der Wandel ist stetig. Hauptsache Deine bessere Hälfte wird glücklich mit der MT.

    Nichtsdestotrotz: War sehr spannend die Entwicklung zum Racer zu verfolgen.

    Schönen Abend noch.

  • Huhuuu, so die erste Fahrt nach dem Rückbau auf Serie hat Sie hinter sich gebracht.

    Meine Frau ist begeistert, fährt schön (ach was, war ja garnicht klar)

    5 Jahre nach ihrem Führerschein und 4 nach der letzten Fahrt mit der SR sind wir

    gestern mal was in der Eifel rumgeturnt. 4,5 Std. und etliche Kurven später zurück

    lies sich ein freudiger Gesichtsausdruck nicht verbergen.

    Schmerzt ein wenig die abgebauten Teile in der Garage im Regal liegen zu sehen.

    Dafür im Tausch eine glückliche Frau der ich zugemutet werde auf dem Ofen, denke

    das ist es wert.

    Da das alles zu klappen scheint werde ich die Teile, wenn sich das bewahrheitet

    hat als Kit oder einzeln zum Verkauf anbieten. Wäre zu Schade es im Regal vor

    sich stauben zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von u aus d (25. Mai 2020 um 11:42)