Ein neues Kleid...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Sieht aus wie Highsider

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Sieht aus wie Highsider


    Hatte mich jetzt durch das Rücklichtangebot von Paaschburg & Wunderlich respektive brands4bikes , dem Online-Portal für den Endverbraucher durchgeklickt.

    Neben Highsider (als Händler, Namensgeber und Importeur) hatten diese ja bereits Shin Yo unter Vertrag, jetzt bin ich müde, klein und winzig ist inzwischen zigfach im Angebot.


    Danke für den Link!

  • Hatte mich jetzt durch das Rücklichtangebot von Paaschburg & Wunderlich respektive brands4bikes , dem Online-Portal für den Endverbraucher durchgeklickt.

    Neben Highsider (als Händler, Namensgeber und Importeur) hatten diese ja bereits Shin Yo unter Vertrag, jetzt bin ich müde, klein und winzig ist inzwischen zigfach im Angebot.


    Danke für den Link!

    Also das ist ein Highsider mit einem selbstgebasteltem Halter.


    Kannst du gerne von mir haben, die MT wird für meine Frau zurückgerüstet

    D.h. auch Monocoque, Lampe vorne, Lampenhalterung vorne, Halterung Tacho sind dann überflüssig und stehen zum Verkauf

    ------------------------
    alles KANN nix MUSS

  • Danke für das Angebot, ist aber im Augenblick für mich keine Lösung.



    Habe für meinen kleinen Trecker einen langen, richtigen Kotflügel gefunden und suche noch nach einer Rücklicht und Halter Lösung.

    Entweder was altes klassisches oder eine Interpretation des Alten in minimalistisch. Wie geschrieben, ich habe da noch keine Lösung, und der kleine Strahler alleine ist noch kein komplettes Rück-/Bremslicht als freistehender Anbau mit eigenem Gehäuse.





    Deine Frau mag Deine Racer Lösung nicht?

  • Mögen schon, nur an den Lenker kommen ist wegen des Längenmasses nicht realisierbar.


    Da sie die MT übernimmt, ich selbst mit ner TRX angebandelt habe und wir nächstes Jahr was

    ausgiebiger Touren wollen, Eifel / Belgien zur Vorbereitung auf die französische Atlantikküste

    ist die sportive Variante für Sie dann eher nicht tauglich. Mal ganz davon abgesehen das ja nun

    auch ein wenig Gepäck dabei anfällt und das lässt sich nicht so wirklich gut auf der "MT Spocht"

    transportieren.


    Daher wird halt wieder zurückgebaut. Nun könnte ich die Sachen alle lagern, aber wozu?

    Die liegen dann nur doof rum, keiner hat Spass dran und das taugt doch wirklich niemandem.

    ------------------------
    alles KANN nix MUSS

  • Hallo Uwe,


    schade - aber nur der Wandel ist stetig. Hauptsache Deine bessere Hälfte wird glücklich mit der MT.


    Nichtsdestotrotz: War sehr spannend die Entwicklung zum Racer zu verfolgen.


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!