Servus aus dem schönen Osthessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Biker,

    mein Name ist Marcel, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Hersfeld-Rotenburg.

    Ich bin seit knapp drei Tagen stolzer Besitzer einer MT-07 Baujahr 2015 in weiß. Umbaumaßnahmen sind natürlich schon in Planung und werden in Ruhe über den Winter umgesetzt.

    Liebe Grüße 👍😉

  • Hallo Marcel ( ckIN2u93 ),

    zunächst vielen Dank für Deine Vorstellung!

    Dann: Glückwunsch zum Mopped! Soweit alles richtig gemacht 👍 !

    Bevor ich es vergesse: Ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß alle potentiellen Fragen auch beantwortet werden (können).

    Welche Veränderungen planst Du an der MT?

    Einen schönen Abend noch.

  • Servus,

    aktuell steht erstmal der Rückbau von der Tieferlegung an, da die Maschine von einer Frau gefahren wurde.

    Ansonsten:

    - Kennzeichenhalter

    - Blinker

    - Auspuff

    - Bugspoiler

    - Windschild

    - Spiegel

    - Lenkerenden

    - Brems - und Kupplungshebel

    - Sitzbank

    Das dürfte für eine Sprengung des Weihnachtsgeldes vorerst ausreichen :ablachen:ablachen

  • Marcel ( ckIN2u93 ),

    [...]

    Das dürfte für eine Sprengung des Weihnachtsgeldes vorerst ausreichen :ablachen:ablachen

    so etwas gibt es tatsächlich noch :aaaaah ?!? Du Glücklicher...

    Ganz schöne Liste. Viel Spaß beim Umgestalten.

    Schönen Tag noch.

  • Bezüglich dem Bugspoiler bin ich mir noch nicht ganz sicher, muss aber auch sagen das mir 250€ - 300€ einfach zu viel Geld für ein bisschen Kunststoff sind.

    Ich hoffe darauf dass ich vielleicht auf dem Gebrauchtmark einen Schnapper machen kann, aber da gehört viel Glück dazu 😥

    Ansonsten tendiere ich zum Bodystyle Raceline für 189 €, eventuell mit einem Gutschein über die Weihnachtszeit etwas günstiger zu ergattern. Es gibt auch noch einen von SW-Motech für 139€, der auch aus Aluminium ist, jedoch kann ich kein vernünftiges Bild im angebauten Zustand finden. Eventuell bestelle ich ihn mal und halte ihn an.

    Alles nicht einfach :denk

  • Hi,

    bist du beim Bugspoiler schon weiter gekommen?

    Ich interessiere mich auch dafür, wobei Preise jenseits 200 Euro für mich keine Option sind.

    Fahre ne Tracer und hab mir auch den von SW Motech angeschaut. 139,00 Euro wären okay.

    Frage wäre: Passgenau? Optik? Montage?

    Wenn da jemand was zum Zeigen hat ...........