Gude aus dem Hintertaunus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus an alle Foristen ,

    mein Name ist Mathias , bin aus dem Kreise HG , aber hinterm (Feld) Berg :)

    Seit Februar diesen Jahres im Besitz einer MT-07 Bj. 2017 , mit Moto Cage Anbauteilen ( war ein Neukauf ) . Dieses Jahr schon 10k km weggeschrubbt .

    Viel verändert hab ich bisher noch nicht :

    - Vtrec Vario 3 Hebel , schwarz /rot

    - Felgenrandaufkleber

    - Puig Lenkerendgewichte in rot

    - neue Reifen Ende Oktober aufgezogen , CRA 3

    Aktuell steht an :

    - Einbau Gazzini LED Blinker vorne ( warte noch auf weitere Teile von Louis )

    Geplant ( in der Reihenfolge ) :

    - Termignoni oder Ixil Hyperlow Komplettanlage

    - anderer Kennzeichenhalter

    - Wilbers Fahrwerk

    Als dann ... gute Fahrt und die Linke zum Gruß :rocker

    Bilder im Anhang ;)

  • Herzlich Willkommen und schönes Bike. Ich find die MC sehr cool :)

  • Hallo Mathias ( 0tt1 ),

    schön, daß Du nun Deinen Leserstatus verlassen hast :daumen-hoch !

    Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung - ja, das weiß zu gefallen :nicken . Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß im Forum - und vielleicht liest man ja nun auch häufiger Beiträge von Dir...

    Schöne 07er übrigens. Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm.

    Schönen Abend noch.