Erstmal raus - bzgl. Tenere 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • da bin ich auch mal gespannt. Was ich aus deinem Post herrauslese, daß die 450L die große Schwester der 250L/Rallye sei. Was nicht stimmt. Dies glauben leider sehr viele. Die 450L ist vergleichbar mit KTM EXC. Nur zur Info.

    Killing for peace is like fucking for virginity

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • so 100% werde ich nicht schlau aus Dir. Klar, Endurofahren heißt irgendwie alles mit dem Motorrad machen.

    Mit Anhänger andere Reichweiten? Wenn Griechenland so geht, wo fährst Du dann mit dem Anhänger (noch) hin?

    Natürlich nimmt man da mehr mit, aber ich fahre doch nicht auf ein Rennen um dann nach 10min mangels einer passenden Zange aufzugeben. Ich will auch nicht in Crossklamotten auf die Rennen oder mit "normaler" Kleidung Rennen fahren. Ich gehe immer davon aus, daß Deine Veranstaltungen auch wirklich so eine KTM benötigen, also nicht nur Feldweg bolzen.

    Den Vergleich mit meinem Sch**haufen LC4, welch Ausdruck, ein Haufen der mich nie im Stich lies, bezog sich nicht auf das fahren, sonderen nur sitzen auf normaler Fahrt. Falls Du auf Deiner bequem sitzen kann, super, denn ich kenne wenige die auf solchen Maschinen das können. Falls die neuen da besser sind, hab ich was verpaßt, ich bleibe bei meinem Sch**haufen:megalachen, auch mangels Zeit für's Gelände. da muß der Haufen reichen. Am Ende des Tages will man ja was "geschafft" haben und ich habe mit dem Haufen und 2 Runden mehr geschafft, als andere mit modernen Maschinen in 3 Runden - in gleicher Zeit.....

    Egal. beneidenswert wenn man nach Griechenland mit einer aktuellen KTM fahren kann und dort die Gegend unsicher machen kann - viel Spaß dabei!

    wer den Seitenständer sucht hat aufgehört zu fahren:lachen