orig. XSR 700 Windschild "Fly" dark smoked wie neu !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    nach dem Wechsel auf eine Puig Verkleidungsscheibe habe ich die beim Neukauf im September 2018 mit erworbene kleine Cockpitverkleidung "Fly" abzugeben, macht sich gut, um den bei der XSR 700 zu lang geratenen Scheinwerfer zu kaschieren und etwas Windschutz bietet sie auch noch.

    Stabile Halterungen sind mit dabei, alles ist im Neuzustand.


    Neupreis 170,- €, ich würde sie für 120 € incl. Versand weitergeben...Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Markus

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben