SC Project für MT 07 2018 Euro 4

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allesamt,

    Ich hab eine 2018er MT-07 und suche nach dem passenden Abgassystem da der Originale... ich glaube das muss ich nichtmal begründen.

    Bei SC Project gibt es eine Interesante Variante

    Komplette Auspuffanlage 2-1, Edelstahl, mit konischem Schalldämpfer der 70er Jahre, mattschwarz lackiert

    Bin mir allerdings unsicher ob diese tatsächlich für die MT Version ist, auch wenn man diese dort findet, daher kein Bild mit der MT sondern der XSR dargestellt ist.

    Finde auch nirgends Bilder der Anlage an einer MT oder XSR.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Also von der Bauform etc. wird es grundsätzlich wohl für MT und XSR der Gleiche sein. Maximal ist da eine andere E-Nummer drauf.

    Aber die Bestellnummern für XSR und MT sind tatsächlich verschieden. Du bist ja in der Kategorie für Anlagen für die MT also wird der auch für die MT sein, unabhängig von den Bildern. Haben wohl keine aktuellen Produktbilder von dem Auspuff an der MT und haben deshalb die von der XSR genommen.

    Hier standen mal alle Veränderungen aber keine Lust jeden Monat alles zu aktualisieren :D

  • Danke für die Antwort,das ist schonmal gut zu wissen.

    Hoffentlich gibt es bald Bilder der Anlage mit der MT.