Preis MT-07 2019

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dumke und Lütt: https://www.dumke-luett.de/

    Du darfst allerdings nicht vergessen, dass bei meinem Preis die 500,- Euro für den Führerscheinrabatt von Yamaha berücksichtigt sind.

    Schreib am besten mal Said Lange an und frage was der beste Endpreis für die MT-07 ist. Die LNK sollten zumindest wegfallen denke ich. Wenn du noch ein paar Umbauten planst, macht er dir einen Komplettpreis. Allerdings verbauen die dort am liebsten Rizoma und Akrapovic, musst du dir dann halt durchrechnen.

    Alternativ kannst du auch mal bei MTK Kiel nachfragen. Die hatten damals auch einen fairen Preis in Verbindung mit einer 5-jährigen Garantie.

    4 Mal editiert, zuletzt von gospat83 (6. Mai 2020 um 10:03)

  • Moin,

    darf ich fragen, welcher Händler in HH gemeint ist? Ich komme aus dem Raum Neumünster und plane auch gerade den Kauf einer MT-07, neu aus 2020. Am liebsten in Ice Fluo, allerdings gehen die farbigen Felgen gar nicht. Also wohl doch in Tech Black.

    Leider bekomme ich nur gleichlautende Angebote von 6.795 € zzgl. 250 Euro Nebenkosten. Das entspricht wohl ziemlich genau dem Listenpreis von Yamaha. Wäre schon schön, wenn da noch etwas Luft nach unten wäre.

    Grüße aus dem Norden

    Jens

    Ein Kollege von mir hat seine Mt bei MTK gekauft und die haben ihm auf seine Nachfrage eine andere Felgenfarbe aufgezogen.

    Ich würde dir MTK empfehlen.

    Habe meine 2018 bei Dumke & Lütt gekauft

    Grüße aus der nähe von Neumünster=)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Kollege von mir hat seine Mt bei MTK gekauft und die haben ihm auf seine Nachfrage eine andere Felgenfarbe aufgezogen.

    Ich würde dir MTK empfehlen.

    Habe meine 2018 bei Dumke & Lütt gekauft

    Grüße aus der nähe von Neumünster=)

    Hab meine Tenere auch bei D&L gekauft, würde das aber nicht nochmal machen. Verkäufer sind zwar nett, aber der Werkstattmeister und ich werden wohl keine Freunde mehr. Werde ab sofort meinen Service bei MTK machen lassen

  • ...Werde ab sofort meinen Service bei MTK machen lassen...

    Das ist eine gute Wahl!

    Egal, mit welchem norddeutschen Yamaha-Händler ich bis heute Erfahrungen gesammelt habe, sie waren alle, freundlich gesagt, verbesserungswürdig.

    Bei MTK passte von Anfang an alles! - Mag der Grund sein, warum da immer so viel los ist... ;)