Komplettset Sturzpads.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin :)

    Ich hab jetzt schon ne Weile nach einem Beitrag in der Art gesucht, bin aber kläglich gescheitert. Bin neu im Forum also bitte nicht böse sein, wenn es diesen Beitrag schon geben sollte :D

    Jetzt zu meiner Frage: Gibt es so ne Art Komplettset mit Sturzpads für alle Stellen? Also Motor, Achse, etc.? Hab das mal an ner streeti gesehen und wollte mal wissen ob es das für die MT auch gibt :) :denk

  • Soweit ich weiß gibt es keinen Komplettsatz für alles, aber ist ja auch kein Problem sich alles einzeln zu kaufen :)

    Bei Interesse kannst dir meine MT anschauen , hab vorne und hinten Achspads von GSG und für den Rahmen die Pads von SW-Motech.
    Aber gibt auch noch ein paar andere Hersteller, ist hier aber alles iwo im Forum beschrieben :daumen-hoch

    Gruß Flo

  • also für mich kamen drei marken in die engere wahl

    ---------------VORN----MITTE---- HINTEN---- VORN/HINTEN

    GSG: ---------39€------ 65€-------- 39€------------ 80€----------------- AXO SHOP, GSG, EBAY

    SW Motech:--/-------- 140€---------/---------------/-------------------- fast überall

    Metisse: ----70€------- 110€------- 70€-------------/------------------ - Metisse


    sry wegen den strichen aber die leerzeichen wurden nicht gespeichert.

    hab mich letztendlich für metisse mitte entschieden.

    2 Mal editiert, zuletzt von darkgeneral (1. Juni 2015 um 18:27)