Moin aus der Pfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 53 Lenze jung und fahre zurzeit eine XSR700. Ich hab mir die Maschine erst dieses Jahr gekauft da sich meine Frau ein Cabrio zugelegt hat und ich mit meinem Sohn und Tochter gerne mal mit auf Tour gehen wollte. Natürlich fahr ich auch gerne mit dem Cabrio mit. Meine Hobbys sind Skifahren, Mountainbiking und Fitness und wie mancher schon gesehen hat bastele ich gerne am Moped.

    Gruß Martin

  • Gruß aus Südpfalz, oder für dich Vorderpfalz.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Hey Martin ( skull ),

    vielen Dank für Deine Vorstellung!

    Ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten - und besten Dank für die bereits geposteten Bilder Deiner XSR! Scön ist sie geworden... - weitere Infos zum Mopped sind stets willkommen :brauen (z.B: HIER! ).

    Wenn Du ein wenig Zeit hast, könntest Du ja auch mal bei unseren Umfragen vorbei schauen und noch ein paar Klicks abgeben ;) (bspw. DA und DORT ).

    Auf jeden Fall: Stets gute Fahrt und immerfort ein breites Grinsen unterm Helm!

    Guten Jahreswechsel noch!