Moin aus Kiel!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich bin Jannis und komme aus Kiel.

    Meine MT 07 habe ich im Mai 2018 neu bei Yamaha abgeholt.

    Hatte vorher ne 1000er Fazer aber wollte nun etwas Leichteres und Handlicheres :daumen-hochEndlich kann man die Karre auch mal ausdrehen ohne jenseits von gut und böse zu sein. Und mit der MT ist man mindestens genauso schnell auf der Landstraße wie eine 1000er :freak

    Meine ist komplett original! Nur der Auspuff musste bis jetzt durch eine MIVV GP-Komplettanlage weichen :rocker

    Überlegung ist jetzt einen anderen Lenker zu verbauen, weil ich doch seeehr aufrecht sitze und ich mich immer aktiv beim Beschleunigen und gegen den Fahrwind lehnen muss....da gehts bestimmt ein bisschen bequemer....hier gibts bestimmt ne Menge Tipps abzuholen.

    Ich freue mich hier durch das Forum zu stöbern:brauen

  • Moin Jannis,

    dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen auf unserer 07/700er Spielwiese! Wünsche Dir viel Spaß im Forum - und beim Stöbern. Gerne darfst Du das Forum auch weiter füttern ;) ...

    Nachträglichen Glückwunsch zur 07er noch - und allzeit gute Fahrt samt breitem Grinsen unterm Helm!

    Ach ja, wenn Du mal nicht die Küsten oder die Kieler Bucht unsicher machen solltest, klick Dich doch mal in unser Umfrageforum rein - da warten noch diverse Umfragen (bspw. HIER und DORT )...

    Vielen Dank - und schönen Tag noch!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    viel Spaß mit der Maschine, aber rein optisch finde ich den Mivv GP absolut hässlich, verstehe nicht, wie die Leute sich nen Auspuff an ein Bike packen, der nach 1990 aussieht.:0plan
    Aber solange es dir gefällt. :daumen-hoch Jeder hat halt nen anderen Geschmack.

    Viele Grüße