Modell 2018/19 hat kein Stecker für die Bordsteckdose?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    mein Sohn hat jetzt 2019er Modell gekauft und wir möchten die Bordsteckdose einbauen, habe aber den Stecker unter Verkleidung Links nicht gefunden, vielleicht der Stecker jetzt befindet wo anders?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich kann mir fast nicht vorstellen das sie den Kabelbaum verändert haben. Allerdings ist der Nebenverbraucherstecker gut eingepackt und will erst entpackt werden. Evtl. mal den Regler wegbauen, dann sieht man mehr. Siehe auch HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Thirk (2. Februar 2019 um 13:14)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    mein Sohn hat jetzt 2019er Modell gekauft und wir möchten die Bordsteckdose einbauen, habe aber den Stecker unter Verkleidung Links nicht gefunden, vielleicht der Stecker jetzt befindet wo anders?

    dachte schon ich hätte ihn gesehen, war dann aber wohl doch der Blinkerstecker.

    an die Kabel hinterm Spannungswandler kommt man auch gut ran, wenn man den Tank schnell anhebt. Hintere Verschraubung weg, vordere nur lösen, dann kann man den kippen. Mittels der Schnellkupplung (da läuft kein Benzin raus) ist der aber auch sehr schnell abgenommen, dann hat man von oben freien Zugang zum Kabelbaum.