MT-07 Felgen/Reifen Night Fluo mit Michelin Road 5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Verkaufe hier einen gebrauchten Satz Felgen für die MT-07 / XSR 700 / Tracer 700 (Müsste auch auf die 900ccm Modelle passen) in der Farbe Neon.



    Die Felgen haben knapp 12500km hinter sich und haben hier und da ein paar kleine Lackschäden im Felgenbett (durch Steinschlag) Nichts wildes, siehe Bilder.



    Montiert sind Michelin Road 5 (Aufgezogen im Januar 2018. 10tkm gelaufen.

    Die reifen haben noch genügend Restprofil für ca 5000-10000km



    Profiltiefen

    Neu: Vorne 4,2 Hinten 6,4

    Aktuell: Vorne 5,5 (außen) 3,7 (innen)

    Hinten 5,0 (außen) 4,0 (innen)


    Die Bremsscheiben haben noch eine Stärke von Vorne 4,6/4,4 Hinten 5,06mm

    (Verschleißgrenze Vorne 4,0mm Hinten 4,5mm)

    Das Kettenrad inkl Dämpfer ist ebenfalls dabei. Es fehlen lediglich die 4 Distanzbuchsen, die zwischen Felge und Schwinge/Gabel kommen.


    Verkaufe den Satz nur, weil ich meine MT farblich umgestaltet habe und auf schwarze Felgen umgestiegen bin.

    Bilder Hier
    Preislich habe ich an 620€ gedacht. Artikelstandort ist Ellerau in der nähe von Hamburg


    Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: