Welcher KZH passt den nun?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen. Ich fahre eine MT07Bj 2017 night fluo. Da das Heck so nicht anzusehen ist, muss ein kurzer KZH her. Nur welchen? Ich habe bereits einen für 80 Euro von ibex bestellt, diesen werde ich allerdings direkt zurück schicken, da hier nicht einmal die Aufnahme (4 löcher) zum Motorrad passt. Könnt ihr mir einen empfehlen der auch wirklich direkt montierbar ist, also eine passende Trägerplatte hat? Ideal wäre natürlich ein Link. Besten Dank für eure Hilfe

  • Ui, noch ein Kennzeichenhalter-Thread...

    Also wenn ich mir den Ibex KZH auf Bildern ansehe, schaut der schon so aus, als würde der auch passen. Ich habe den von Bruudt verbaut, der passt auf jeden Fall.

    Hast du denn den alten schon freigelegt und abgebaut? Oder woher kommt die Erkenntnis das der Ibex nicht passt. Vielleicht einen falschen Bestellt/erhalten? z.B. für die Tracer?

  • Hallo Sascha,

    ich nutze den Ausdruck nicht gern, aber bitte die Suchfunktion nutzen. Es gibt im Forum mehrere Themen, welche sich mit Kennzeichenhaltern beschäftigen...

    Und zu!

  • ehemaliges Mitglied 10. Februar 2019 um 14:23

    Hat das Thema geschlossen.