Schweinerei aber auch, da will einen doch echt jemand am Verüben einer Ordnungswidrigkeit oder Straftat hindern - das hätte es früher nicht gegeben!
Bin des öfteren in cheb auf der renne und hätte ihn dann schon ganz gerne mal rausgetan
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Schweinerei aber auch, da will einen doch echt jemand am Verüben einer Ordnungswidrigkeit oder Straftat hindern - das hätte es früher nicht gegeben!
Bin des öfteren in cheb auf der renne und hätte ihn dann schon ganz gerne mal rausgetan
Ah ok. Auf der kleinen Bahn wird's nichts machen, wenn du dann weniger Leistung hast.
Ich habe langsam die Befürchtung das ich die euro 4 version bekommen habe...
Die unterscheidet sich allein schon optisch erheblich von der Euro 3
Ich habe langsam die Befürchtung das ich die euro 4 version bekommen habe...
Sehr vorbildlich
Ich habe langsam die Befürchtung das ich die euro 4 version bekommen habe...
Wenn Du den Preis der E3 Version gezahlt hast, war es ein Schnapper.
Ne hat mich nur gewundert aber ja ist eig ganz gut das einer drin ist. Kann ich (leider) schonmal nicht ohne fahren haha
Ps: jetzt ist mir gerade noch etwas aufgefallen wo ich gerade etwas sauer werde... und zwar scheint es so als ob der db killer trotz entfernbarer schraube mit einem schweispunkt festgemacht worden ist ?! Und auf der anderen Seite sieht es so aus als wäre noch ein zweiter db killer drinnen? Sag mal wollen die mich auf den arm nehmen?
Also der E4 hat keine Schraube drin um dem DB Killer zu entfernen....ich habe da eine Spange drin..die den DB Killer hält...
Deswegen gehe ich mal davon aus das deine eine E3 Anlage ist
Bin des öfteren in cheb auf der renne und hätte ihn dann schon ganz gerne mal rausgetan
Hast du schon Termine für dieses Jahr, würde vielleicht mich mal mit dranhängen, Cheb ist bei mir gleich um die Ecke
E3 ist einfach nur ein Rohr, E4 ist mit Wanne unten dran. Einfach zu erkennen.
Mein E3 ist so laut, den kann man ohne db killer gar nicht fahren. Ohne Spaß, das ist viel zu laut, mir ist der Killer mal bei der Fahrt rausgeflogen und ich musste 30min ohne killer nach hause fahren, trotz -35db Hörschutz hatte ich Kopfschmerzen. Habe mich nicht getraut über 3,5k rpm zu fahren. Der ist im Normalzustand eigentlich schon viel zu laut. Damals fand ich es cool, heute wäre mir manchmal ein dezenterer Klang lieber.
Schönes Puzzle. Und auf den Rohrdurchmesser wäre manch Tuner neidisch.
Die sieht ja von der Qulität echt porno aus
Sehr schick
alles richtig gemacht
Sehr schön, schaut top aus. Bitte die dB-Messung mit dem Originalpott nicht vergessen
Keine Sorge, habe ich auf dem Schirm
Beim Sammler haben die aber die Nerven verloren...
Wie wird denn der Anschluss an den Zylinderkopf geregelt, auf dem Bild fehlt mir was?
Beim Sammler haben die aber die Nerven verloren...
Wie wird denn der Anschluss an den Zylinderkopf geregelt, auf dem Bild fehlt mir was?
Das Säckchen mit den Verbindern, Federn und Schrauben habe nicht mit fotografiert. Da sind die ganzen Anbauteile enthalten
Beim Sammler haben die aber die Nerven verloren...
Wie wird denn der Anschluss an den Zylinderkopf geregelt, auf dem Bild fehlt mir was?
Da sind kurze krümmerhülsen, diese werden am Zylinderkopf verschraubt. Da steckt man dann die Krümmer rein, und durch die Feder werden sie gehalten.
Sehr schön, schaut top aus. Bitte die dB-Messung mit dem Originalpott nicht vergessen
dB-Messung vorgenommen. Habe dies unterhalb meines Bildes in der Galerie geschrieben: SC Project S1 - DB-Messung