Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich bin der Hannes aus der Nähe von Stade im schönen Elbe-Weser-Dreieck.

    Aktuell fahre ich eine Tracer 900, aber ich suche etwas kleineres für meine Frau.
    Ich habe die Tracer 700 letztes Jahr Probe gefahren, mich dann aber für die große Schwester entschieden.

    Der etwas größere Punch gab den Ausschlag.

    Jetzt möchte ich hier einmal schauen, auf was man achten soll (Stichwort Modellwechsel).

    Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander :daumen-hoch.

    Hannes

  • Hallo Mario ( Hannes1968 ),

    interessanter Nutzername, wenn Du eigentlich Mario heißt ;) ...

    Hier bei uns im Forum bist Du auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Denn nur hier findest Du die geballte Kompetenz in Sachen MT-07, XSR 700 und Tracer 700! Und ja: Auf ein gutes Miteinander.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du alle für Dich wichtigen Informationen (und mehr) finden mögest...

    Dann mal viel Erfolg bei der Entscheidung - und dem Finden einer entsprechenden Maschine.

    Und wenn Du mal nicht gerade mit der 900er durch die Gegend düst, sondern eh hier im Forum abhängst, klicke Dich doch mal durch unsere Umfragen - bspw. HIER, DA und DORT.

    Vielen Dank - und schönen Abend noch.

  • Meine Eltern haben mich Mario getauft, meine Freunde nennen mich Hannes ;)

    Und da ich hier hoffentlich unter Freunden bin :brauen

  • Hey Hannes, Mario,

    alles klar - besten Dank für Deine Erklärung :daumen-hoch!!!

    Schönes Wochenende!