Yamaha mt07 2019

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    ich bin der Jorge und komme wie schon ein paar Andere aus Nordrhein-Westfalen . Ich werde im März meine neu Yamaha mt07 bekommen
    Zur Zeit fahre ich noch auf einer Yamaha srx doch das ändert sich im Sommer. Denn ich werde mir eine MT07 farren
    Man muss dazu sagen, dass ich auf Grund der nicht so zahlreich vorhandenen cm auch keine große Auswahl hatte. Aber die MT passte perfekt .:heil

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin Jorge.


    :)

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Hi Jorge,

    willkommen im Forum!

    Schön, dass du dich für die MT07 entschieden hast aber wäre bei zu wenig vorhandenen Zentimetern ein Porsche nicht die bessere Wahl gewesen?:ablachen

    ^^



    Ich glaube allerdings, um sich für einen Porsche zu entscheiden, ist weniger das Fehlen von Zentimetern, als das reichliche Vorhandensein von Euros entscheidet.

    ;)

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Und der Porsche braucht auf 70km so viel wie bei der MT in den Tank geht :megalachenGlückwunsch zur Entscheidung - Ice Fluo ist ne schicke Farbe!

  • Hallo Jorge,


    ja, da würde ich doch sagen: Alles richtig gemacht - von der Mopped- über die Forumswahl bis zur Registrierung hier und Deiner Vorstellung! Buenissimo!


    Glückwunsch zur MT - bis März ist es ja nicht mehr lange hin. Wird die SRX bleiben?


    Ach so, ja, willkommen im Forum! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - und wenn Dir die Wartezeit doch zu lang werden sollte, klick Dich doch mal durch unsere UMFRAGEN 😉 - das Forum dankt’s 👍 ...


    Schönen Sonntag noch!

    Born tomorrow!

  • Hallo CP2 danke ja die Yamaha srx bleibt. 🏍. Grüße alle in die forum