Wollte mich kurz vorstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo bin neu in der Gruppe. Habe mir im November eine MT 07 gekauft.

    Ich habe vor 3 Jahren nach 30 Jahren nicht mehr fahren erst mit einer kleinen Honda MSX, dann mit einer KTM 390 wieder zum Fahren begonnen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich willkommen Regina und viel Spaß mit der MT-07 (den wirst du sicher haben :brauen)

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Hallo Regina,


    besten Dank für Deine Vorstellung und auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß sie Dir helfen mögen alle Informationen zu erhalten, welche Du suchst, oder auch so nebenbei findest...


    Wie schon weiter oben vermerkt: Sehr gute Fahrzeugwahl! Planst Du noch Individualisierungen? Falls ja, welche?


    Und hast Du evtl. bereits unser Umfrageforum entdeckt? Dort gibt’s jede Menge Klicks abzugeben. Um nur einige zu nennen, z.B.: HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!) . Das Forum dankt’s :daumen-hoch...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • :winken vielen Dank für Eure lieben Grüße.

    Mein Mann hat mir zu Weihnachten schon eine größere Scheibe , Motorschutz und Gepäcktaschenhalter bestellt und verbaut

    Heute habe ich mir die Packtaschen, von Yamaha, Sturzpads vorne und hinten und Handprotektoren von SW Motech bestellt. Achso und Navi Tom Tom Rider 40 CE Louis Special Edition kommt auch noch dran.

  • Hallo Regina,


    danke für Dein Feedback - guter Mann :) und super Einkauf.


    Welches TomTom soll‘s denn werden? Und eine Frage: Was meinst Du mit „Achtjährigem“ :denk?


    Übrigens: Dein Avatar hat leichte Schieflage ;) ...


    Schönen Tag noch.

    Born tomorrow!

  • So jetzt sind die Fehler richtig gestellt. Die blöden Handys machen einfach manchmal andere Worte. Keine Ahnung warum das Bild Schräglage hat!?!:megalachen

    Gine

  • Vielleicht weil Fasching ist :freak

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • hmm, versuchs doch mal im Liegen, wenn dann es wieder in Schräglage kommt, muß es hochkant sein..?!?!:weia

    Blöd mit dem "online" links, sonst hättest Du es einfach ausschneiden können. Liegt vermultich da dran, daß das original nicht quadratisch ist. Versuche mal die Seitenverhältnisse zu wechseln, also wenn das Bild bisher breiter als höher war schneide es so zurecht, daß es nachher breiter als höher ist. Oder umgekehrt. Ich glaube, die Software macht es immer als "Panorama". Das Problem hatte ich auch, aber ich weiß nicht mehr genau was ich dann gemacht habe. Vermutlich das beschriebene......

    wer den Seitenständer sucht hat aufgehört zu fahren:lachen

  • Regina,


    jetzt paßt alles - danke auch für die Richtgstellung des „Achtjährigem“ :lachen:lachen:lachen und die Nennung des Navityps :daumen-hoch.


    Schönen Abend noch!

    Born tomorrow!