Nick hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,


    Ich heiße Nick, bin 19 Jahre alt und komme aus Lahnau (zwischen Wetzlar und Gießen in Hessen).

    Hab mir Samstag, den 23.02. meine neue MT-07, Bj 2018, Farbe blau, 48 PS, IXRace Mk2 Auspuff (matt schwarz) gekauft und warte jetzt noch sehnsüchtig drauf, dass die Fahrerlaubnisbehörde meine Dokumente fertigstellt, damit ich endlich meine A2 Prüfung machen kann.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Nick, willkommen, viel Erfolg bei der Prüfung und viel Spass mit deiner MT-07. In grauer Vorzeit (so 1985) habe ich als Student mal in Heuchelheim -Neubaugebiet Richtung Lahnau gehaust.

  • Hey Nick,


    hört sich doch prima an - dann drücke ich mal die Daumen, damit Du alsbald die Prüfung erfolgreich hinter Dich bringen kannst! Eine große Motivation steht ja startklar bereit...


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier.


    Meine besten Glückwünsche zur MT! Hoffe, daß Du nicht mehr all zu lange warten mußt...


    Und wenn Du Deine Wartezeit eh im Forum etwas verkürzt, mach doch mal den Umweg über unser Umfrageforum. Da kann man jede Menge KLICKS loswerden (z.B.:HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!))...


    Das Forum dankt’s :daumen-hoch...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Moin Kebi,


    Der Auspuff sieht nicht nur super aus, sondern ist auch noch ganz schön laut :geht-klar

    Habe leider keinen Vergleich, aber meiner Empfindung nach reizt er die legale Lautstärke ziemlich aus.

  • Alles klar, danke für die Rückmeldung. Dann kann ich ihn aus meinen Überlegungen rausnehmen, hab kein Bock auf grenz-illegal, dafür ist mir mein Geld ein wenig zu schade bei der beschlagnahmelustigen berliner Polizei ;)

  • Ja wenn die Berliner Polizei das sehr ernst nimmt, solltest du tatsächlich eventuell zu einem anderen tendieren.

    Ich bin nur froh, dass er legal ist und mir somit nichts passieren sollte. :)

  • Ja wenn die Berliner Polizei das sehr ernst nimmt, solltest du tatsächlich eventuell zu einem anderen tendieren.

    Ich bin nur froh, dass er legal ist und mir somit nichts passieren sollte. :)



    ...zum Verständnis, da kannste dick L E G A L draufschreiben, wenn Du in einer Kontrolle für zu laut empfunden wirst, biste raus.