Moinsen aus Mecklenburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin :winken

    Komme aus Waren (Müritz) und bin 30 Jahre jung.

    Hab mir letztes Jahr im November eine neue XSR700 gekauft und habe meine WR450f dafür abgegeben.

    War eine schwierige Entscheidung aber bin bis jetzt total begeistert von dem CP2 :herz

    Die ersten Umbauten waren bis jetzt eine Zard Anlage und Gabel Faltenbälge.


    Vorher bin ich nur Motocross / Enduro gefahren.


    So das wäre es erstmal von meiner Seite. :bier

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin Benjamin,


    besten Dank für Deine schnelle Reaktion - und natürlich für Deine Vorstellung! Soweit alles richtig gemacht:


    • XSR gekauft
    • Forum in den weiten des www gefunden
    • Dich im Forum registriert
    • Im Forum aktiv geworden

    So muß das sein :daumen-hoch!!!


    Dann mal ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß sie Dir helfen mögen alle Informationen zu finden, welche Du suchst, als auch neue Impulse für eine weitere Individualisierung Deiner XSR.


    Nachträglich noch meine besten Glückwünsche zur Fahrzeugwahl - ich strebe auch die XSR an! Und da Dir der CP2 Motor ja so zusagt und Du ein gestandener Endurist bist, kannst Du alsbald (bei "Heimweh") ja alsbald auf eine 700er Ténéré ausweichen (oder diese als Ergänzung zur XSR stellen) :pfeifen ...


    Allzeit gute und angenehme Fahrt - stets ein breites, bis über beide Ohren reichendes, Grinsen unterm Helm!


    Und wenn Du aus welchen Gründen auch immer gerade nicht die XSR durch den Norden prügelst, sondern eh im Forum umhergondelst, kannst Du Dich ja mal durch unser Umfrageforum klicken (z.B.: HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!)).


    Das Forum dankt’s :daumen-hoch...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!