Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen,

    ich bin seit heute offiziell stolze Besitzerin einer MT-07. gefahren wird sie ab sofort hauptsächlich in Freiburg und im Schwarzwald :D

    Ich freue mich schon auf die kommende Saison.

    Liebe Grüße.

  • Hallo Vanessa,

    soweit alles richtig gemacht:

    • MT-07 gekauft
    • unser Forum in den weiten des www gefunden
    • Dich im Forum registriert
    • Im Forum aktiv geworden

    So muß das sein :daumen-hoch!!!


    Dann mal ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir stets weiterhelfen mögen...

    Herzlichen Glückwunsch zur 07er!!! Neu oder gebraucht? Falls gebraucht, wieviel ist sie bereits gelaufen?

    Allzeit gutes Ankommen und immer ein breites, bis über beide Ohren reichendes, Grinsen unterm Helm! Super Ausgangslage hast Du - da macht das Moppedfahren so richtig Spaß!!!

    Und wenn Du aus welchen Gründen auch immer gerade nicht mit der MT durch den dunklen Wald düst, sondern eh im Forum unterwegs bist, schau doch mal in unserem Umfrageforum vorbei - da kann man jede Menge Klicks loswerden (z.B.: HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!)).

    Das Forum dankt’s :daumen-hoch...

    Schönen Abend noch.

  • Moin Vanessa,

    viel Spaß mit der MT.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Endlich wieder jemand aus dem wilden Südwesten, willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße!! Vielleicht sieht man sich mal auf der Schwarzwaldhochstraße.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Ich wünsch Dir viele schöne km mit der Kleine!

    Und stets Grip!

    Macht extrem viel Spass, das Moped, wirst Du sehen.

    I love the smell of luban dschawi in the morning8o