Problem mit Blinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe MT-07 Freunde,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner MT-07, Bhj. 2018. Ich habe folgende Blinker bestellt:

    https://www.amazon.de/gp/product/B07B3RQKRF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=mt07forum-21 [Anzeige]

    Habe die dann eingebaut und dann hat's mir die Sicherung rausgehauen. Habe dann die Parkbeleuchtungssicherung gewechselt. Dadurch haben die Blinker funktioniert, jedoch nur die untere Hälfte. Also bei allen 4 Blinkern funktionieren nur die unteren LED Elemente des Blinkers.

    Daraufhin habe ich neue Blinker bestellt. Das hat jedoch nichts gebracht, wieder das gleiche Problem.

    Hat jemand einen Tipp?

    Ich habe versuchstechnisch ein paar Sicherungen ausgetauscht, ebenfalls ohne Erfolg. Kann es überhaupt an den Sicherungen liegen?

    Eingesteckt habe ich die Blinker auch richtig, sonst würden sie ja erst garnicht leuchten.

    Könnte es sein, dass das Relais kaputt ist? Aber auch dieses habe ich erst vor kurzem neu gekauft, wäre also sehr merkwürdig wenn das schon kaputt ist.

    Wäre sehr dankbar für Anregungen.

    Liebe Grüße

    Romaeus:brauen

  • @thrik Danke für deine Antwort. Ich habe ein LED-Blinkerrelais gekauft, kann also nicht daran liegen