Maske mit Tachoverlegung von ABM - ABE nötig?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Mit ein klein wenig Bastelarbeit passt auch ein Windschild.

    Kurze Frage:


    Was ist das für ein Windschild?


    Bin mir nämlich die ganze Zeit nicht sicher gewesen, ob die ABM Tachoverlegung da dahinter passt.


    Und das hier sieht meinem von Puig doch verdammt ähnlich :denk

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.

    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach. :grimasse

  • Mit ein klein wenig Bastelarbeit passt auch ein Windschild.

    Das sieht sehr interessant aus :), eine Idee für den Winter.

    Hast du die Tachovorverlegung von LSL oder ABM?

    Was bezeichnest du als "wenig Bastelarbeit" ? :)

  • Hab ebenfalls den ABM-Kit mit Blende verbaut. an den jetzt zwei freiliegenden Gewinden am Lenker hab ich mir ne RAM-Mount Aufnahme gefräst.


    Vom Blickwinkel her ein super Teil

    Bikes, Beers 'n' Burnouts