Coole Teile von Brogue Motorcycles für die XSR 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute

    Ich habe per Zufall über Instagram folgende Seite entdeckt.

    http://www.broguemotorcycles.com/xsr700-parts

    Ich finde einerseits den abgeänderten Ledersattel und die Lederabdeckung für die mittlere Tankverschalung sehr gelungen. Ebenso ist die Tachoverlegung optisch sehr schön designt.

    Was meint ihr so dazu?

    Grüsse Aendu22

    XSR 700 Silver "Aero"

    mit:

    GPR Deeptone Nero

    Hitzeschutzband schwarz

    Kurzem Heck

    Tankpads Yamaha

    LSL LED-Blinker vorne / hinten

    Kühlerverkleidung schwarz lackiert

    LSL X01 Anthrazit

    LSL Clubman Lenkerendspiegel

    Diverse Beschriftungen, Details, Aufkleber im Aviatik look

    bald: :tanzen

    Lampenmaske Cafe-Racer

    Vergitterte Seitenverkleidungen

  • Mich würde alleine schon die Tatsache stören, dass man auf der Website überhaupt keinen Anhaltspunkt findet, bei wem man da eigentlich bestellt und wo das Geschäft seinen Sitz haben soll...

    Ich würde aufgrund der angegebenen Dollarpreise einfach mal ganz grob auf die Vereinigten Staaten tippen aber sicher ist das ja nun auch nicht...

  • Von hier: http://www.hoovers.com/company-inform…7.html?aka_re=1

    Brogue Motorcycles LLC

    9211 E SIMON PL

    TUCSON, AZ, 85710-3164 United States
    (520) 400-5307
    Company Type: Independent


    oder hier: https://www.yelp.de/biz/brogue-motorcycles-tucson

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

    - Yamaha Satteltaschen

  • Schön, dass die Informationen auf anderen Websites vorhanden sind. Aber man darf sich doch schon die Frage stellen, wie seriös ein Unternehmen wohl ist, wenn es diese Informationen auf der eigenen Homepage verschweigt...

  • Ja das ist ein bisschen dürftig..

    ..aber zumindest findet man in den Terms and Conditions eine Adresse, und es gibt wohl ein registered Trademark. Bestellen würd ich ohne verlässliche Erfahrungsberichte aber trotzdem nicht...

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

    - Yamaha Satteltaschen

  • Ja das ist ein bisschen dürftig..

    ..aber zumindest findet man in den Terms and Conditions eine Adresse, und es gibt wohl ein registered Trademark. Bestellen würd ich ohne verlässliche Erfahrungsberichte aber trotzdem nicht...

    Ja, jetzt wo du es sagst... hatte die beim überfliegen nicht wirklich gefunden, macht aber schon den Anschein, als sei die bewusst im Fließtext ganz unten versteckt...

  • Hallo Leute,

    War sehr skeptisch was die Seite Brogue Motorcycles anging. Leider nur wegen dem Forum hier 😂 hab da nur „negatives“ gelesen, z.B. Sitz ist nicht seriös. Hab mich dann in ein Licht bei Brogue verliebt und hab es bestellt, da mir keine anderen gefallen haben. Paket ist dann trotz langen Versandweg ziemlich schnell angekommen. Fazit das Licht ist der Wahnsinn und würd da wieder bestellen, weil sie echt coole Teile haben🙌 Hab denen auch noch auf Instagram eine Frage gestellt, diese wurde schnell beantwortet und hat mir sehr weitergeholfen. Also immer wieder gern bei denen👌