Demontage Scheinwerfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen!

    Ich versuche aktuell meinen Originalscheinwerfer zu demontieren.

    Um den großen Stecker vom Scheinwerfer durch das Lampengehäuse zu ziehen, müsste ich 3-Pinstecker aus dem Plastikgegäuse des Steckers lösen. Leider scheitere ich hier aktuell dran, gibt es da einen speziellen Trick?

    Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Es handelt sich um das in der Abbildung gekennzeichnete Kabel des Kabelbaums.

    Nein, das andere Ende ist auch zu breit, um es durch die Öffnung zu führen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Es gibt Unterschiedliche Auspinnwerkzeuge mit dem man von vorne die Kabel eines Steckers herausbekommt. Da schiebt man das Werkzeug von vorne in den Stecker und schiebt so die Wiederhäkchen am Pin zur Seite und man kann den Pin entfernen. Wie das mit diesem Stecker ist, müste ich es Live sehen.

    :bier :rocker :D :freak