Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin zwar schon ein paar Wochen angemeldet aber besser spĂ€t vorstellen als nie😅

    Ich bin leider erst 17 1/2 Jahre alt und bin gerade dabei den A2 FĂŒhrerschein zu machen, aber habe trotzdem schon eine 2016er MT-07 mit blauen Akzenten zuhause stehen und ich bin schwer verliebt in sie❀

    Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist eigentlich ganz simpel... Ich bin ja nicht wirklich erfahren. Ich bin bis jetzt nur Roller gefahren und ab und zu mal die YZF-R125 von einem Kollegen. Also habe ich mir gedacht, dass so ein Forum mit vielen erfahrenen Motorradfahrern mir in der ein oder anderen Situation bestimmt behilflich sein kann und ich denke mal, dass die Leute hier mich nicht im Stich lassen😅:daumen-hoch

  • Hallo Philipp,

    wieso eigentlich "erst 17 1/2 Jahre"? So schlecht ist das doch gar nicht - so hast Du noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeele Jahre MT fahren vor Dir - wenn das mal nichts Positives ist ;) ?!?

    Besten Dank fĂŒr Deine Vorstellung - und natĂŒrlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! WĂŒnsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier. Dir wird hier mit Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite gestanden, vorausgesetzt Du stellst die richtigen Fragen im richtigen Tonfall - aber da bin ich optimistisch, denn Anstand hast Du ja schon mit Deiner Vorstellung bewiesen :thumbup:.

    Viel GlĂŒck fĂŒr die FĂŒhrerscheinprĂŒfung - und hege und pflege Deine MT schön, damit Du nach der PrĂŒfung gleich losfahren kannst.

    Und wenn Du aus zwischenzeitlich eh mal im Forum umher schweifst, schau doch mal in unserem Umfrageforum vorbei - da kann man jede Menge Klicks loswerden (z.B.: HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!)).

    Das Forum dankt’s :daumen-hoch...

    Schönen Abend noch.

  • Hi Philipp,

    willkommen in den heiligen Hallen :rocker

    Ich hab auch vor 2 Jahren hier als Neuling angefangen und durch Forum viel (kennen) gelernt, Motorradzeuch und nette Menschen :) Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der FS-PrĂŒfung.

    Gruß Leyla

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nĂ€chste Woche, nĂ€chstes Jahr passiert."