Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich bin der Paul, 32 Jahre alt und besitze den Führerschein A2 seit Anfang letzten Jahres. Davor war ich etliche Jahre mit meiner 125er unterwegs.

    Ich besitze eine MT07 Bj 2018 gedrosselt. Nächstes Jahr wird dann endlich offen gefahren.

    Bilder kann ich leider hier nicht hochladen. Zu groß ^^ aber auf meinem Profil

  • Hey Paul,

    erstmal besten Dank für Deine Vorstellung!

    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier...

    Und auch weiterhin stets gute Fahrt - dabei immer das breiteste nur denkbare Grinsen unterm Helm!

    Ach, und wenn Du mal ein wenig Zeit übrig haben solltest, guck doch mal in unser Umfrageforum (bspw. 1 (KLICK!!!), 2 (KLACK!!!), 3 (KLICKE-di-KLACK!!!) ).

    Vielen Dank :daumen-hoch!

    Schönen Abend noch.