Kyffhäuser Sperrung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielen Dank für die Info :daumen-hoch
    Damit hat sich ein Ziel diese Saison wohl schon mal erledigt :daumen-runter
    Sollten sie tatsächlich das Geld bekommen und anfangen... :0plan

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Wenigstens keine Streckensperrung generell für Krafträder :)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    WAAAAS?!
    Fahre Freitag in Harz :(

  • ich will ja jetzt kein spielverderber sein aber das stand schon sehr lange fest das der dieses jahr gesperrt wird ist nix neues.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Wussten die GS-Fahrer die die Touren geplant haben aber wohl auch nicht... Wobei ich schon die ersten Antworten bekommen habe "wieso? ist doch gut, freie Bahn mit bisschen Schotter"
    Achjaaaa... die lieben Matsch-Heinis :D

    • Offizieller Beitrag

    Sag ich nicht :P

    Back2Topic plz :D

  • sanieren,etwa schöner glatter Belag,dann warte ich bis nächstes Jahr,aber bitte mit Auslaufzonen und schönen rot/weißen Körps,will rennstreckenfelling :ablachen

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

  • Das letzte mal bin ich vor ca. 4 Wochen rüber gefahren :geht-klar
    Die Baustelle bis dato sieht so aus das auf der Kelbra Seite eine oder zwei kleine halbseitige Baustellen von jeweils ca.100m Länge sind welche per Ampelschaltung wechselseitig passiert werden, ansonsten besteht keine Einschränkung. Die Seite von Bad Frankenhausen aus kommend bis zur Abfahrt zum Denkmal ist komplett frei.  Also, ihr könnt den Kyffi ruhig in Angriff nehmen :toeff :toeff :toeff
    Gruß Borstelbaer

  • Danke Michael für deine Erfahrung.

    Wenn du bock hast fahr doch nochmal vorbei ;) Wollen wenn wir nach Bebra anreisen uns diesen Spaß gönnen. Wäre doof wenn wir umsonst hinfahren :daumen-runter

    Also vielleicht ist jemand in den nächsten 4 Woche mal dort und kann den aktuellsten Status liefern! :bier

    wiederschaun, reingehaun!

    Soo long

  • --aktueller Stand --

    Hallo Jungs wir sind heute auf Euren Wunsch hin :brauen nochmal über den Kyffi gefahren :toeff :toeff :D

    Wie ich schon letztens geschrieben habe sind es 2 halbseitige Baubereiche von jeweils ca. 200-300m Länge mit einem Abstand von ca.300m zueinander im oberen Bereich der 36 Kurven auf Höhe der Brunnenkurve. Die Baustellen werden wechselseitig von beiden Fahrtrichtungen durchfahren. Unter der Woche dürfte es sich ganz schön stauen aber wenn ihr am Wochenende hin fahrt wird der Spaß nicht sehr getrübt durch die Baustellen und auf der anderen Seite hinunter ist eh alles frei :daumen-hoch
    Ansonsten könnt ihr Euch ja noch zur genüge im Harz austoben :D z.B. zwischen Netzkater und Hasselfelde :rocker
    Viel Spaß , Gruß Borstelbaer

  • --aktueller Stand --

    Hallo Jungs wir sind heute auf Euren Wunsch hin :brauen nochmal über den Kyffi gefahren :toeff :toeff :D

    Wie ich schon letztens geschrieben habe sind es 2 halbseitige Baubereiche von jeweils ca. 200-300m Länge mit einem Abstand von ca.300m zueinander im oberen Bereich der 36 Kurven auf Höhe der Brunnenkurve. Die Baustellen werden wechselseitig von beiden Fahrtrichtungen durchfahren. Unter der Woche dürfte es sich ganz schön stauen aber wenn ihr am Wochenende hin fahrt wird der Spaß nicht sehr getrübt durch die Baustellen und auf der anderen Seite hinunter ist eh alles frei :daumen-hoch
    Ansonsten könnt ihr Euch ja noch zur genüge im Harz austoben :D z.B. zwischen Netzkater und Hasselfelde :rocker
    Viel Spaß , Gruß Borstelbaer

    Hey vielen Dank für deinen Ausflug ;)

    Hoffe du hattest Spaß!

    Wir werden jetzt die Tour über den Kyff planen und sehen was uns erwartet :daumen-hoch

    wiederschaun, reingehaun!

    Soo long