Hallo zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey ihr Motorradfreunde,

    nach langem und stillen mitlesen ist es an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.

    Mein Name ist Johannes, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Süden von München.

    Letztes Wochenende habe ich meine neue MT 07 BJ 2019 abgeholt und schon einige Umbauten mithilfe des Forums vorgenommen.

    Ich wünsche allen einen guten Saisonstart und freue mich mit euch über die MT 07 zu quatschen! :bier

    Viele Grüße

    Johannes

  • Hallo Johannes,

    MT-quatschen ist immer gut - da bist Du bei uns goldrichtig :geht-klar...

    Besten Dank für Deine Vorstellung - und ich stelle fest, alles richtig gemacht:

    • MT gekauft
    • Forum in den Weiten des www gefunden
    • im Forum aktiv geworden

    Und wo wir gerade beim Forum sind: Herzlich willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir auch zukünftig weiterhelfen mögen...

    Und: Glückwunsch zum Mopped - stets gute Fahrt und immer ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm.

    Wenn Du mal Langeweile hast, kannst Du Dich ja mal durch unsere Umfrageecke klicken...

    Schönen Abend noch.

  • Vielen Dank für das herzliche Willkommen und dir auch einen schönen Abend.

  • Willkommen Johannes aus dem Süden von München!

    Noch weiterhin Spaß im Forum und Dir eine gute Zeit mit Deiner MT-07. Eine angenehme und sichere Fahrt,

    Gruss

    hombacher