Hallo da draußen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,


    Ich stelle mich auch gerne vor.

    Hier schreibt der Dominik, 28 Jahre jung, aus Mannheim, erst seit ein paar Tagen fleißiger Leser in diesem Forum.


    Grund ist die MT07 Bj2017 die ich am kommenden Wochenende abhole und auf die ich mich wie Bolle freue!


    Wie kam es dazu?

    Seit meiner 125er (Honda CBR) und den guten Jahren die ich mit der damals neu gewonnen Mobilität hatte, wurde die gute mir leider bei einem

    Unfall (ich hatte Vorfahrt aber der Audi TT war dagegen) genommen.

    Nun hat es mich erst im letzten Jahr wieder zurück auf 2 Räder gezogen und die Prüfung für den A2 Aufstieg steht die Tage an!


    Entschieden habe ich mich also für die MT07 und bin schon sehr gespannt wie sich die Lady so fahren wird.


    Freue mich auf regen Austausch, Tipps, Tricks und vlt das ein oder andere Treffen.


    Wenn hier Leute aus Mannheim mal eine Runde durch den wunderschönen Odenwald oder Pfälzer Wald drehen und Rücksicht auf einen "Fahranfänger" nehmen wollen, meldet euch gerne!


    Grüße

    Dominik

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Einer uss Monnem - willkommen!!!! Und viel Spaß beim hoffenltich unfallfreien fahren!!!

    wer den Seitenständer sucht hat aufgehört zu fahren:lachen

  • Hallo Dominik,


    dann auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir immer mal wieder weiterhelfen mögen...


    Und: Glückwunsch zum Mopped - welche Farbvariante hast Du gewählt? Planst Du Veränderungen? Welche? Wie ist Dein erster Eindruck von der Maschine (hast sie ja jetzt seit ein paar Tagen - oder steht die Prüfung zum Aufstieg noch an?)? Selbstredend stets gute Fahrt und immer ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm.


    Wenn Du mal Langeweile hast, kannst Du Dich ja mal durch unsere Umfrageecke klicken :brauen...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Hey Dominik,


    sehe gerade, daß Du aus Versehen Deinen Usernamen in Dein Profil eingetragen hast - wäre super, wenn dort Dein Dominik stehen würde ;) ...


    Besten Dank :thumbup: !

    Born tomorrow!

  • Moin CP2,

    Danke dir! Fühl mich schon sehr wohl und bin fleißig am lesen. ;)


    Farbvariante ist Yamaha Blau. Night Fluo war eig mein Favorit, aber das Angebot für die 2017 (deshalb blau) war besser.
    Die Gute ist erst 4.800km gelaufen, also noch viele km um Spaß zu haben. :)


    Veränderungen sind die meisten bereits gemacht:
    LED-Blinker, Griffe, Lenker, verstellbare Hebel, Highsider Spiegel (rund), SC Project Euro4 Anlage, kurzer Kennzeichenhalter, Felgen Aufkleber.

    Was ich noch machen will und weshalb ich hier auch fleißig lese und poste:

    Scheibe drauf, Handy Halterung und andere Scheinwerfer Birnen rein. Sonst bin ich sehr zufrieden.


    Jetzt muss ich nur noch fahren! :D Papiere vom Amt lassen immer noch auf sich warten, d.h. Prüfung konnte leider noch nicht abgelegt werden :-/
    Aber sei es drum.


    Eintrag im Profil hab ich geändert. ;)


    Grüße aus Mannheim

  • Hallo Dominik,


    ja super. Hört sich gut an - und besten Dank für Deine ausführliche Rückmeldung 👍 !


    Dann drücke ich mal die Daumen, daß das Amt mal in die Pötte kommt damit Du alsbald Deine Blaue fahren kannst...


    Schönen Tag noch.

    Born tomorrow!

  • Moin an alle,


    Kurze Zwischenmeldung von mir.


    Heute die erste Ausfahrt mit der Hübschen 😉😍☀️🏍


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.