Moin! MT07er aus Braunschweig stellt sich vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,


    man merkt es ist Frühjahr: mehr und mehr Neulinge. Und ab heute möchte ich das Forum hier nutzen & bereichern.


    Ich bin Markus, 34 aus Braunschweig und Besitzer dieses Schmuckstücks:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Modelljahr 2017, EZ 2018, Yamaha Blue


    Den Führerschein habe ich erst letztes Jahr erworben, nachdem ich im Freundes- und Kollegenkreis einige begeisterte Motorradfahrer habe, die mich neugierig gemacht haben. Die Honda CBF600 der Fahrschule war mir zu schwer und auf der Suche nach einem leichten Einsteigerbike bin ich relativ schnell bei der MT07 gelandet. Mein Schmuckstück habe ich im Herbst gebraucht gekauft (ca 6 Monate jung und keine 2.000 km gefahren) und bin bisher sehr zufrieden =)


    Bisher alles Serie, bis auf das MRA Windschild.


    Nach dem überstandenen Winterschlaf freue ich mich darauf, hier Anregungen und Tipps für den Umgang mit meinem Maschinchen zu bekommen und euch alle kennenzulernen.


    Wenn ihr Fragen habt, fragt!


    Viele Grüße,

    M

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich willkommen Markus.

    Viel Spaß mit der MT und natürlich hier im Forum.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Herzlich willkommen Markus.

    Viel Spaß mit der MT und natürlich hier im Forum.

    Danke!


    Da ich noch nicht so tief in den ganzen Motorradthemen (Pflege, Wartung etc.) drinstecke, ist das Forum hier auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle für meine Fragen :peacy

  • Moin Markus,


    dann auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir immer mal wieder weiterhelfen mögen. Und klar, füttern erlaubt (und erwünscht) ^^ ...


    Nachträglichen Glückwunsch zum Mopped - mit der 07er hast Du mit Sicherheit eine gute Entscheidung getrofen! Planst Du Veränderungen? Welche? Ansonsten: Wünsche stets gute Fahrt und immer ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm.


    Wenn Du mal Langeweile hast, oder nicht gerade Richtung Harz unterwegs bist, kannst Du Dich ja mal durch unsere Umfrageecke klicken :brauen...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!