Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Seit zwei Wochen fahre ich jetzt auch meine MT 07 Black EZ 2019.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Geändert hab ich jedoch schon einiges :lachen


    Um genauer zu sein:

    - kurzer Kennzeichenhalter

    - Mini-Blinker

    - Zard Auspuffanlage (der ist krank!:mega)

    - LSL Lenker

    - Highsider-Spiegel + Highsider Dot Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel

    - DPM Warrior Windschild


    (Hab leider noch die Standardreifen, aber die kommen dann auch noch demnächst runter und werden mit Metzeler M7 RR ersetzt. :wuschig)


    Noch ein paar Infos direkt zu mir selbst:

    Ich heiße David, bin aktuell 18 Jahre alt und mach dieses Jahr mein Abitur.

    Wohnhaft bin ich in der Nähe vom Schwarzwald. :heil

    Bevor ich die MT geholt hab, bin ich eine KTM RC 125 gefahren, sprich ich hab jetzt seit 2,5 Jahren den Mopedführerschein.


    Ich bin mal noch so frech und mach ein bisschen Eigenwerbung:pfeifen: Instagram -> dxvxdhxh

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • :winken ... von vorne ganz nett der Ofen... :daumen-hoch

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • Hoi, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Motorrad!


    Dir viele angenehme und schöne Kilometer mit Deiner MT-07. Nutze Deine schon gemachten Erfahrungen und erweitere recht fein Deine Kenntnisse im Kradfahren. Gegend genug scheinst Du am Wohnort ja zu haben.


    Vielleicht gehe noch einen ticken geschickter mit Deinem Schülergeld um und lasse den M7 Reifen aus. Es gibt anderes Gummi für vergleichbares Geld aber mehr Nutzen in Form von Kilometern.

    Das mit Instagram verwirrt mich jetzt, ich dachte, Du heisst David. Ist das das wo die Leute zum Geburtstag als Stripper an der Türe klingeln?


    Ahnungslos mit Gruss

    hombacher

  • Moin David,


    echt schick Dein Maschinchen. Die DPM Warrior hatte ich auch überlegt...

    Wie sind denn die untenliegenden Spiegel so im Vergleich? Ich ärgere mich etwas über die Standardspiegel, da ich gefühlt nur meine Schultern sehe... :/


    Ansonsten steht der kurze Kennzeichenhalter auch auf meiner Liste. Bereifung wird bei mir aktuell geändert, aber ich setz auf Conti...

    Steht bei Dir noch was an oder ist sie in Deinen Augen perfekt so?

  • Wie sind denn die untenliegenden Spiegel so im Vergleich? Ich ärgere mich etwas über die Standardspiegel, da ich gefühlt nur meine Schultern sehe... :/

    Die Spiegel sind vieeel besser für meine Körpergröße (circa 1.83), da man die Schultern nicht mehr dauernd im Weg hat.

    Ich finde auch, dass die Highsider-Spiegel das Geschehen hintendran nicht so visuell verzerren wie die Standardspiegel.

    Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung für die Spiegel. ^^


    Ansonsten werde ich wahrscheinlich nicht mehr viel ändern. Höchstens ein paar Kleinigkeiten hier und da mal.

  • Vielleicht gehe noch einen ticken geschickter mit Deinem Schülergeld um und lasse den M7 Reifen aus. Es gibt anderes Gummi für vergleichbares Geld aber mehr Nutzen in Form von Kilometern.

    Danke für den Hinweis^^ Ich schau mal noch Vergleiche zu den verschiedenen Herstellern durch, welcher Reifen denn so am preiswertesten ist.

  • Hallo David,


    da hast Du ja eine perfekte Ausgangsbasis! Nutze sie hinreichend...


    Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß Du alle Infos finden mögest, welche Du suchst - oder eben noch mehr. Dein Feedback ist gerne gelesen...


    Glückwunsch zum Mopped - schaut gut aus. Für meinen Geschmack fehlt lediglich etwas Farbe :lachen:lachen:lachen ...


    Ansonsten: Wünsche stets gutes Ankommen und immer ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm.


    Wenn Du mal Langeweile hast, oder nicht gerade im dunklen Wald unterwegs bist, kannst Du Dich ja mal durch unsere Umfrageecke klicken :brauen...


    Vielen Dank!


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!