Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin Michael, 42 Jahre und Wiedereinsteiger wenn mann das so sagen darf.

    Bin in meiner Jugend 80ccm gefahren, und habe letztes Jahr den A2 gemacht für 500€ :)

    Hätte ich schon früher machen sollen, aber habe erst jetzt von meiner Holden grünes Licht bekommen.

    Kinder sind groß :)

    Hab ne MT 07 Erstzulassung 03/2017 für gute 5500€ bekommen,

    4000KM, kurzer KZH, LED Blinker, Windschild, EURO 3 yeah.

    Gruß Michael

  • Hallöle nach Stuggi, Michael,

    sehe gerade, daß Du aus Versehen den falschen Namen in Dein Profil geschrieben hast ;)...

    ...wie auch immer: Gute Entscheidungen getroffen. Führerschein, Mopped, Forum - was willst Du mehr? Ach ja: Herzliches willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Die reale hast Du ja schon kennengelernt :nicken ! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir immer mal wieder weiterhelfen mögen...

    Und: Glückwunsch zum Mopped - welche Farbvariante hast Du gewählt? Planst Du zusätzliche Veränderungen? Welche? Wie ist Dein erster Eindruck von der Maschine? Wünsche stets gute Fahrt und immer ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm.

    Wenn Du mal Langeweile hast, kannst Du Dich ja mal durch unsere Umfrageecke klicken :brauen...

    Schönen Abend noch.