Tenere 700 Treiber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Morgen (is ja noch vor Mittag :-)),

    wie der Titel schon vermuten läßt habe ich eine Tenere 700 bestellt und warte nun auf die Auslieferung.


    Kurz zu mir: fahre schon ewig Mopped, fast 30 Jahre, und komme aus Unterfranken

    Hatte bis jetzt eine CRF250 Rally.


    Grüße

    Marcus

    Killing for peace is like fucking for virginity

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Fridolin,


    Willkommen im Forum. Im Ursprung eine CP2 Gemeinschaft startend bei der MT-07. Inzwischen ist es hier mit den Modellen XSR, Tracer und neu der baldigen Tenere gewachsen. Passt also!


    Wo die kleine Honda so nett aus dem Hemd schaut, was bringt Dich von eben dieser ab?



    Grüssle

    hombacher

  • Hey Marcus,


    dann auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir immer mal wieder weiterhelfen mögen. Und klar, füttern erlaubt (und erwünscht) ^^ ...


    Dann wünsche ich eine kurzweilige Wartezeit - weißt Du schon, wann Du dran bist?


    Wenn Du mal Langeweile hast, kannst Du Dich ja mal durch unsere Umfrageecke klicken :brauen...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • ...das nennt sich Charakter, wenn ein KTM Motorrad mit kapitalem Motorschaden sämtlichen Aktivitäten absagt. Und wie ich jüngst hier lernte, keine Ersatzteile ist nur ein Logistikproblem, das hat mit KTM nichts zu tun *verdrehtguckSmilie*


    Spass beiseite, herzlich Willkommen im Forum, nimm gerne Platz auf der Tenere Wartebank. Verschiedene mögliche Termine sind genannt, es bleibt also angenehm spannend.


    Auf der Yamaha HP sind auch zwei Veranstaltungen angeschrieben wo die Tenere in freier Wildbahn präsentiert werden soll. So zum Hinsehnen...?



    Gruss

    hombacher

  • Gude Marcus! Hier treffen wir uns also wieder. ;) Viel Spaß mit Deiner Tenere. Bin mal gespannt, sie auf der nächsten Ausfahrt zu sehen.

    DLzG


    Frank

    Zubehörliste (original Yamaha): 12V Ladebuchse / Heizgriffe / Kühlerschutz / Comfort-Sitzbank / großes Windschild / Lenker Querstange / Heckgepäckträger / Topcase

    Zubehörliste (Drittanbieter): TomTom Vio Navigation / GIVI Trekker S310 Halogenscheinwerfer / SW-Motech Evo Daypack / SW-Motech Drybag 700 / GIVI Motorschutzbügel / SW-Motech Seitenständerfuß-Verbreiterung