Montage Kurzer Kennzeichenhalter MT07 Bj 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem eine Mt07 Bj 2018 (also die nach Facelift) gekauft! Ich habe mir gleich einen Kurzen Kennzeichenhalter und LED Blinker gekauft! Doch leider war dort nirgends eine Anleitung enthalten! Nun sitze ich in der Werkstatt und weiß nicht genau welche Schrauben ich alle raus machen muss um den Kennzeichenhalter zu Wechseln! Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte der vielleicht bei sich bereits einen Kennzeichenhalter montiert hat! Da es bei YouTube auch keine Videos gibt wo der Kennzeichenhalter einer mt07 bj 2018 gewechselt wird!

    Also Danke schon mal im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jan

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Beitrag von Lippe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo mein Freund...ich habe vor kurzem selbst ein kurzes heck an meiner 2018er montiert


    es ist ganz einfach du musst zuerst den sitzt komplett entfernen und die hintere seitenverkleidung danach siehst du vier schrauben die das kennzeichen halten die löst du steckst die blinke ab und entfernst es...danach das neue anbauen...fertig