XSR700 in Mittelhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach zusammen,


    seit Anfang März bin ich glücklicher Besitzer einer XSR700. Ich hab sie mit ca. 5000 km gekauft und bin bis jetzt 500 km gefahren. Und es macht von Mal zu Mal mehr Spaß. :)

    Am Mopped ist noch nicht viel umgebaut. Der Vorbesitzer hat runde Barracuda-Spiegel und die original Yamaha Griffheizung verbaut. Über letztere war ich im März gar nicht unglücklich. ^^


    Hier hab ich schon ne Menge guter Tipps gelesen. Super, dass es das Forum gibt!


    Grüße und immer gute Fahrt!

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Dominik,


    um ehrlich zu sein: Du hast Die die schönste Vertreterin der CP2 Familie gegönnt - meine besten Glückwünsche! Ja, dieses Forum ist in vielerlei Hinsicht eine Goldgrube - Du darfst auch mit dafür sorgen, daß es so bleibt und auch Dein ErFAHRungen hier kund tun, denn ein Forum ist nur so gut, wie seine Mitglieder es füttern...


    ...apropos Forum: Herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß bei uns - und noch mehr davon mit Deiner XSR! Allzeit gutes Ankommen - und immer ein breites Grinsen unterm Helm.


    Wenn Du mal Zeit und Lust hast, klicke Dich doch mal durch unser Umfrageforum...


    Besten Dank!


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!