Der neue aus dem Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi und Moin, wie man hier bei uns sagt.
    Ich bin Christoph, 27 und komme aus dem Raum Stade.

    Ich habe mir Anfang letzten Monats den kleinen Traum verwirklicht.

    Eigl war ich nie so der Motorrad Fan, iwie habe ich mich dann aber doch angesteckt und habe mir ne ganz neue MT07 in Tech Black gegönnt.
    Leider stecke ich noch in der Fahrschule fest ( dem Wetter sei dank^^), ich muss aber nur noch die praktischen Fahrstunden durchknüppeln.

    Ich freue mich aufs miteinander und man kann bestimmt das ein oder andere lernen.

    Gruß,

    Christoph :heil

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin Christoph,


    alles soweit richtig gemacht:

    • MT-07 gekauft
    • Forum in den Weiten des www gefunden
    • Registriert und vorgestellt

    was will man mehr? Und das mit dem Lappen geht schneller als Du glaubst...


    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir immer mal wieder weiterhelfen mögen. Und klar, füttern erlaubt (und erwünscht) ^^ ...


    Glückwunsch zum Mopped - mit der 07er hast Du mit Sicherheit eine gute Entscheidung getroffen! Planst Du Veränderungen? Welche? Ansonsten: Einen schnellen Führerschein, damit es alsbalb losgehen kann...


    Wenn Du mal Langeweile hast, oder nicht gerade mit der Fahrschule unterwegs bist, kannst Du Dich ja mal durch unsere Umfrageecke klicken :brauen...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Danke :)

    Ja klar, da wird noch einiges gemacht.
    Zum Glück hat man auch so viel Auswahl bei der Maschine, dass macht die Entscheidung dann doch manchmal nicht einfacher ^^
    Aber dafür kann man sich hier ja wunderbar informieren.

    Mit dem Führerschein wäre ich gerne bis Ende des Monats durch, da mein Fahrlehrer sich aber nicht meldet ist erstmal Geduld gefragt :D
    Wenn man gefühlt auf einem Pott heißer Kohlen sitzt, macht es das nicht leichter :D