Moin vom Nordler ausm Süden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,


    Mein Name ist Niklas (20) , ich komme ursprünglich aus dem Nordwesten und studiere und arbeite momentan im Süden. Meinen A2 Führerschein habe ich letzes Jahr gemacht und seit wenigen Wochen besitze ich nun auch eine Motorrad, eine MT-07. Ich bin super zufrieden mit dem Bike und freue mich schon auf wärmeres Wetter !


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Niklas

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Niklas,


    besten Dank für Deine Vorstellung! Darf man fragen, wo Du studuerst?


    Und natüilichr ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier. Und klar, füttern erlaubt (und erwünscht) ^^ ...


    Glückwunsch zum Mopped - mit der 07er hast Du mit Sicherheit eine gute Entscheidung getroffen! Planst Du weitere Veränderungen? Welche? Ansonsten: Wünsche stets gutes Ankommen und immer zufriedene Fahrt mit einem breiten Grinsen unterm Helm.


    Wenn Du mal Langeweile hast, kannst Du Dich ja mal durch unsere Umfrageecke klicken :brauen...


    Vielen Dank!


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Danke für den netten Empfang :) !


    Ich studiere momentan in Friedrichshafen Informationstechnik im 6 Semester, welches ich dieses Jahr mit dem Bachelor abschließe.


    Mit meiner MT-07 bin ich super zufrieden, es wurde ja auch schon einiges getan: Kurzer Kennzeichen Halter, Led Blinker, Windshield, Komplettanlage, Sturzpads. Aber natürlich gibt es immer noch interessante Sachen, wie zum Beispiel neue Hebel, die sind nur leider mit E-Nummer / ABE sehr teuer.


    Grüße,


    Niklas

  • Hey Niklas,


    danke für Dein Feedback! Ja, mit Friedrichshafen hast Du ja eine exzellente Ausgangsbasis für schöne Ausfahrten - genau das richtige, um mal vom Studium abzuschalten...


    ...dann mal ein gutes letztes Semester und viel Glück bei den Prüfungen. Vielleicht verschlägt es Dich ja auch langfristig in den schönen Süden.


    Da ein Mopped bekanntermaßen ja nie richtig fertig wird, hast Du ja noch hinreichend Zeit für weitere Zubehörteile - und wenn Du erst mal einen Einstieg in die Berufswelt gefunden hast, sind die Hebeleien sicherlich eher erschwinglich...


    Schönen Abend noch!

    Born tomorrow!