Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Patrick,

    zunächst: Gute Besserung und schnelle Genesung!

    Und auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir immer mal wieder weiterhelfen mögen...

    Glückwunsch zum Mopped - fehlt ja nur ein wenig Farbe; hat Yamaha vergessen die Maschine zu lackieren :lachen:lachen:lachen ?!? Sobald möglich wünsche ich Dir stets gute Fahrt und immer ein bis über beide Ohren reichendes Grinsen unterm Helm.

    Wenn Du mal Langeweile hast, oder einfach nur im Forum umher surfst, kannst Du Dich ja mal durch unsere Umfrageecke klicken :brauen...

    Schönen Abend noch.

  • ... eigentlich gibt es nur 3 akzeptable Farben für ein richtiges Motorrad...

    Schwarzglänzend... , schwarzmatt ... und seidenschwarzmatt.... ;) und lass Dir nix anderes erzählen...

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • Hallo Holli ( Tracer ) ,

    das wäre dann die Grundierung :lachen - soweit ist mir das klar...

    Und dann folgt die Farbe :rocker!!!

    Schwarzen, ähhh, schönen natürlich, Abend noch.