Ténéré 700 - Countdown

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Marcus ( @fridolin ) ,

    sprich Du hast noch keinen konkreten Liefertermin?

    Wünsche allen zukünftigen Ténéréianern eine kurzweilige Wartezeit...

    Schönen Abend noch.

  • Hallo Marcus ( @fridolin ) ,

    sprich Du hast noch keinen konkreten Liefertermin?

    Wünsche allen zukünftigen Ténéréianern eine kurzweilige Wartezeit...

    Schönen Abend noch.

    Den hat noch niemand

  • Hallo Marcus,

    das war mir nicht bekannt - danke für Deine Rückmeldung 👍 !

  • Ich würde wahnsinnig werden....

    :taetschel

    Das geht doch auch nur, wenn man wenigstens noch eine Mopete in der Garage hat. Wenn ich mir vorstelle ich hätte meinen einzigen Bock verkauft und müsste dann........

    :heulen

    Well, if you want to sing out, sing out

    And if you want to be free, be free

    'Cause there's a million things to be

    You know that there are....


    (Cat Stevens)

  • Ich würde wahnsinnig werden....

    :taetschel

    Das geht doch auch nur, wenn man wenigstens noch eine Mopete in der Garage hat. Wenn ich mir vorstelle ich hätte meinen einzigen Bock verkauft und müsste dann........

    :heulen

    Ich bin halt ein ZEN Motorradfahrer... :ablachen

  • Habe heute morgen den Anruf meines Yamsel-Dealers bekommen (nachdem ich Freitag dort war und nach Neuigkeiten gefragt habe):

    Meine Ténéré soll Ende Juli gelierfert werden. :mega

    Er sagt mir auch, dass er am Samstag eine verkauft hat, die aber nicht vor Ende September ausgeliefert wird.

    Soviel zu meinen "NEWS"

  • Hallo Peter,

    tolle Perspektive 👍 - Glückwunsch! Allerdings wird das Warten jetzt mit jedem Tag schwerer, aber Du schaffst das 😎 ...

    Schönen Tag noch.

  • Habe heute morgen den Anruf meines Yamsel-Dealers bekommen (nachdem ich Freitag dort war und nach Neuigkeiten gefragt habe):

    Meine Ténéré soll Ende Juli gelierfert werden. :mega

    Er sagt mir auch, dass er am Samstag eine verkauft hat, die aber nicht vor Ende September ausgeliefert wird.

    Soviel zu meinen "NEWS"

    Ich denke alle, die gleich in den ersten Tagen bestellt haben, werden ihre Maschine nahezu auch am gleichen Tag erhalten. Yamaha wird wohl kaum einzeln die Maschinen vom Werk aus an die Händler liefern.

    Mein Händler hat mir die Lieferung auch für Juli zugesagt. Meine Bestellung ging 15min nach Eröffnung des Bestellsystems raus.

    Es bleibt spannend.

  • Hey Olli,

    super :daumen-hoch ! Dann mal geduldiges Warten bis zur Auslieferung - wir fiebern mit Dir...

    Schönen Tag - und genieße die gute Nachricht!

  • Mein Händler hat die Info von Yamaha das die erste T7 nun schon Aaaaaaanfang Juli ausgeliefert werden.! :bier

    Gruss bb

  • Mein Händler hat mir jetzt auch gesagt, das meine Anfang Juli kommt. Vielleicht auch passend zu meinem Geburtstag.

    Der Verkäufer ist die Tenere letzte Woche bei der Händlerpräsentation selbst gefahren und war auch ziemlich angetan-